Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Brussels Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.19
 
Am Boden  6.00
Check In 8.00
Lounge 3.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  8.58
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 3.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Copenhagen nach Brussels  -  Business Class

Brussels Airlines Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 1882 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Brussels Airlines Copenhagen Brussels 08.2015 Business Class SN2268 Airbus A319 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 rasch am business class schalter. koffer durch bis nach san francisco, mit der erwähnung, das man den koffer in new york entgegen nehmen muss und wieder aufgeben. 
Lounge 3 aviator lounge in copenhagen ist nichts besonderes. wenig auswahl an essen, nur vers. brote und aufstrich. habe nur einen kaffee und orangensaft genommen. wobei ich sagen musste, dass ich den kaffee nicht habe trinken können.
Boarding 10 zur zeit. zu erst business class, danach alle anderen. ich war wiedermal der einzige gast in der business class, wie schon auf meinem flug im april von prg-bru.\r\nnette begrüssung. jacket wurde sofort aufgehängt.\r\nnachfrage nach einem begrüssungsgetränk. nicht einfach wasser oder orangensaft, nein man konnte nehmen was man will. ich hatte ein glas duval leroy champagner
Gepäck - durch bis nyc bzw sfo
Pünktlichkeit 6 etwas verspätet.\r\nflugplan 6:50 - 8:20\r\neffektiv: 6:55 - 8:29\r\neffektive flugzeit: 7:08 - 8:26 \r\n1std.18min

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 alleine in der business class. hatte die ganze erste reihe. guter sitzabstand. 
Unterhaltung 3 zeitung, brussels airlines magazin, duty free katalog
Sauberkeit 3 für den ersten flug am tag nicht gerade sauber und rein, an der wand vor mit hatte es noch kaffee und oder cola spuren. das muss nicht unbedingt sein, vorallem wenn das flugzeug übernacht schon in cph war
Service 10 sehr höfflich und nett. hat sich nett um mich gekümmert. heisses tuch noch vor dem essen
Speisen 10 klappt dieses mal mein pre order meal??? jaaa und wie. ich habe mich für bring me the world entschieden im vor herein. und was ich bekommen habe war mehr als viel. rauchlachs und räucherforelle mit salat. verschieden brötchen. käse mit nüssen und rosinen, gemischte beeren, mandelbiskuit. nach dem essen noch schokolade. viel zu viel für diese kurze flugzeit und um diese tageszeit.
Getränke 10 alles vorhanden was man wollte. ich hatte 3 glas duval leroy champagner und ein glas orangensaft
Toiletten - nicht benutzt
Extras 8 mandelbiskuit, neuhaus schokolade, heisses tuch vor dem essen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1550.- für cph-bru-jfk-sfo-las-sfo-yyz-cph in der business p.\r\ndazu kommt noch, das jfk-sfo und sfo-yyz zwei teure transcon flüge waren, wo einer einfach schon mehr gekostet hätte als das was ich zusammen bezahlt habe. 
Sicherheits-
empfinden
10 fühle mich immer sicher bei brussels airlines


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Ganze Business Class für mich alleine

Guter Sitzabstand auf 1A

Duval Leroy Champagner und Orangensaft
 

Speisen/Getränke


3 Brötchen zu diesem riesen Frühstück, alles alleine für mich

Mein Frühstück: Rauchlachs und Rauchforelle mit Salat, Käse mit Nüssen und Rosinen, gemischte Beeren

Begrüssungs Champagner schon am Boden in Copenhagen

Schokolade nach dem Frühstück

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra