Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Brussels Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.82
 
Am Boden  7.30
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.15
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Copenhagen nach Brussels  -  Business Class

Brussels Airlines Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 1748 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Brussels Airlines Copenhagen Brussels 08.2016 Business Class SN2268 Airbus A319 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 rasch am business class check in und ausdruck meiner 3 bordkarten. den koffer sehe ich wieder in boston hoffentlich 
Lounge 5 aviator lounge in copnehagen ist nichts besonderes, aber sicher besser dort zu warten als irgendwo am flughafen
Boarding 10 gut 5min nach der zeit. freundliche begrüssung durch den mdc. und siehe da, bei meinem dritten europaflug mit brussels airlines war ich nicht alleine in der business class. hatte auf 1f noch einen weiteren gast. sofort wurde mir das jacket abgenommen, danach kam das wasser und die nachfrage nach einem weiteren getränk. ich habe mich für ein glas champagner entschieden, ich weiss es war noch früh, aber das war ein perfekter start in meine ferien. ich bekam sogar noch ein refill am boden
Gepäck - durch bis boston
Pünktlichkeit 8 ein wenig zu spät ab cph, einwenig zu spät in bru. je gut knapp 10min

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 alle drei plätze für mich, guter sitzabstand in der ersten reihe 
Unterhaltung - habe nur musik gehört
Sauberkeit 10 einwandfrei, so wie es sein sollte für den ersten flug am tag
Service 10 super freundlicher und grosszügiger mdc. mein glas wurde nie leer
Speisen 10 ich hatte vor langer zeit ein menüvorbestellt und dann kurz vor abflug geändert. leider kam die änderung nicht an, so bekam ich das erste menü, das war echt super, aber nicht für einen morgenflug....\\r\\n\\r\\n\\r\\nes gab tomaten-mozzarella salat, nudelsalat mit pesto, crevetten, zwei stück käse, zwei brötchen, schokoladenmousse und parlinen. ich habe nur die hälfte geschafft, war einfach zu viel und irgendwie ungewöhnlich um dieses tageszeit, aber das war mein fehler
Getränke 10 ich hatte 4 glas champagner in der luft, das letzte bekam ich sogar noch in landeanflug. da habe ich auch gehört wie er eine neue flasche öffnen musste, das heisst ich hatte vom boarding bis zur landung eine flasche und ein glas duval leroy champagner.....
Toiletten - nicht benutzt
Extras 10 heisses tuch vor dem essen, getränk an boden mit refill und pralinen, was will man noch mehr in europa?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1360.- franken für cph-bru-zrh-bos-fra-cph 
Sicherheits-
empfinden
10 sicher


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Bring me the World: Tomaten-Mozzarella-Salat, Nudelsalat mit Pesto und Antipasti, Crevetten, zwei Stück Käse, Schokoladenmousse und Pralinen von Neuhaus
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra