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Airline Bewertung
Brussels Airlines
Business Class Flug
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SN - viele Serviceversprechen, von denen nur wenige eingehalten werden :-(
- Business Class
Brussels Airlines
Business Class
Flugbewertung von
Dion_DTM
wurde 1719 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Brussels Airlines
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Berlin
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Brussels
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01.2016 |
Business Class
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SN2592 |
a319
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1A |
Bewertung: Am Boden
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Note |
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Check-In |
3 |
Keine lange Wartezeit, dennoch Business-Schalter besetzt. Nach einigen internen Gesprächen würde ich dann zum Economy-Schalter gebeten. Auf meine Frage, warum mein reservierter Sitzplatz 2F auf 1A geändert wurde, wurde nicht geantwortet und so getan, als würde man mich nicht verstehen. Priorität-Anhänger wurde erst nach separater Bitte von mir angebracht. Alles in allem eher schlecht. |
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Lounge |
9 |
LH Busines Lounge. Nicht überfüllt, gutes Angebot, sogar mit Rührei, also gewohnt guter Standard. |
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Boarding |
4 |
Kein Priority-Bording! Also Einheitswarteschlange. Begrüßung an Bord normal. Der Wertebereich am Gate 12A hat viel zu wenig Sitzplätze! Auch bei der Sicherheitskontrolle keine Fast-Lane, obwohl explizit auf der Bordkarte vermerkt. |
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Gepäck |
- |
Durch gecheckt bis LPA. |
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Pünktlichkeit |
10 |
Leicht verspätetes Bording, aber dennoch pünktlich - sehr gut! |
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Bewertung: In der Luft
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Note |
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Sitzkomfort |
6 |
Oh jeh - ich hatte bewusst 2F reserviert! Die Armlehnen lassen sich in der ersten Reihe nicht bewegen. Aus meiner Sicht daher kein wirklicher Komfortvorteil. Sitzabstand, bzw. Abstand zur Trennwand hingegen ok. Auch die Servicetische in den Armlehnen sind für korpulente Menschen problemlos nutzbar. Für Kurzstrecke soweit ok. |
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Unterhaltung |
5 |
Angeboten wurden ausschließlich Zeitungen - für Kurzstrecke ok, aber im Vergleich zu anderen Airlines schwach. |
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Sauberkeit |
10 |
Keine Beanstandungen ! |
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Service |
7 |
nächstes Serviceversprechen, was nicht eingehalten wurde, der Begrüssungstrunk. Es wurde einfach eine Flasche Wasser gereicht - das wars. kein Sekt, kein Orangensaft. Das vorher bestellte Gourmetmenü war jedoch vorhanden und qualitativ sehr gut! Das Personal war während des Fluges sehr aufmerksam und fragte mehrfache nach Getränkewünschen. |
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Speisen |
10 |
Gourmetmenür vorbestellt - sehr gute Qualtität und sehr lecker. Der neidische Blick meines Sitznachbarn zeigte mir, dass nicht jeder diesen Angebotenen Service kennt. |
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Getränke |
10 |
Getränkeauswahl gut und ausreichend. Morgens brauche ich allerdings nur einen Kaffee und einen Orangensafts :-) Der Kaffee schmeckt allerdings sehr nach instand..... Eher nicht ganz so lecker. |
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Toiletten |
- |
Nicht genutzt |
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Extras |
9 |
Heiße Tücher nach dem Start - für Kurzstrecke außergewöhnlich und gut :-) |
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Bewertung: Sonstiges
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Note |
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Preis/Leistung |
3 |
Ja, wo soll man da anfangen...... Den günstigsten C-Tarif (P-Klasse) genommen, dennoch im Vergleich zu LH oder LX sehr teuer !! Keine Fast-Lane, kein Prioritybording, Priority-Anhänger am Gepäck nur nach Bitte, Wunschsitzplatz einfach geändert, Economy-Sitze mit starren Armlehnen, kein Begrüssungsgetränk - für den Preis eine Katastrophe!!! |
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Sicherheits-
empfinden |
10 |
Zu jeder Zeit sicher gefühlt. |
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*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
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