Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Olympic Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.29
 
Am Boden  7.65
Check In 6.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.22
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Athen nach Thessaloniki - ein als Aegean verkleideter Olympic Flug  -  Economy Class

Olympic Airways Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 2325 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Olympic Airways Athen Thessaloniki 04.2017 Economy Class OA 114 A 320 4 B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 An den Aegean Schaltern war es leer, ich wurde sofort bedient und bekam meine Bordkarte für die nächsten beiden Flüge. Der Koffer wurde nach Frankfurt geschickt, und zu einen besseren Sitzplatz nach SKG konnte man mir leider nicht verhelfen. Besonders blöd, da dieser Aegean Flug \\\\\\\\\\\\\\\'operated by Olympic\\\\\\\\\\\\\\\' war, du man sich deshalb den Sitzplatz absolut nicht vorher aussuchen konnte. 
Lounge 7 Da der Flug nun einmal „operated by Olympic“ war, war die Lounge-Auswahl beschränkt, will heißen: nur die Aegean Lounge stand zur Verfügung. Zwar war das einzige „lympische“ an diesem Flug die führende Flugnummer (alles andere stammte von Aegean – Olympic hat überhaupt keine Jets) – gleichwohl wurde der Flug jetzt von einem „Nicht Star Alliance Carrier“ durchgeführt, und so blieb z.B. die LH Lounge für mich verschlossen. Die Aegean Lounge war recht modern möbliert und machte einen frisch renovierten Eindruck. Diverse kleine kalte Snacks waren verfügbar, und auch die Getränkeauswahl war zufriedenstellend. Abgerundet wurde das Ganze durch ein gut funktionierendes Internet und saubere Toiletten.
Boarding 7 Ich brach recht früh zum Gate auf, war knapp nach der angegebenen Boardingzeit dort und musste erst noch ein Weilchen warten. Der Vorteil war aber, dass ich recht weit vorne stand und somit als es losging auch wirklich priorisiert einsteigen konnte. So war es kein Problem, mein Handköfferchen sitznah im Gepäckfach unterzubringen.
Gepäck 10 Der Koffer hatte einen grünen Transit-Sticker bekommen und stieg brav mit mir nach FRA um.
Pünktlichkeit 10 Trotz etwas späten Abflugs waren wir sogar ein wenig zu früh in Thessaloniki.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Ein Mittelsitz in einer vollen Maschine ist nun leider kein Traum. Zum Glück war der Flug kurz und auch der Sitzabstand in Reihe 4 annehmbar. 
Unterhaltung 5 Es lief auf den kleinen Bildschirmen aus der Decke ein Film über Attica.
Sauberkeit 9
Service 6 Immerhin gab es trotz des kurzen Fluges einen Durchgang mit dem Getränkewagen
Speisen 6 Es wurde ein kleines Päckchen mit 3 gebrannten Mandeln verteilt
Getränke 6 Kaffee, Tee oder Softdrinks - immerhin gab es auf dem Hopser überhaupt etwas, und das war auch noch umsonst.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 ein Bonbon vor dem Start


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge












 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke


 

Extras


Schotte an Bord?

Aegean Check-In in ATH

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra