Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Binter Canarias Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.61
 
Am Boden  7.85
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.97
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Gran Canaria nach Palma de Mallorca  -  Economy Class

Binter Canarias Economy Class Flugbewertung von UweHenze wurde 502 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Binter Canarias Gran Canaria Palma de Mallorca 12.2021 Economy Class NT5100 EMB 195 E2 12F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Schnell und freundlich nach nur etwa 2 Minuten Wartezeit. Leider konnte mein Gepäck nicht bis München durchgecheckt werden. Der Weiterflug war aber auch auf einem separaten Ticket gebucht. 
Lounge - Eco - daher keine Lounge. Ich habe aber in einem der Gastronomiebetriebe hinter der Sicherheitskontrolle ein kleines Frühstück, bestehend aus einem Kaffee, einem Orangensaft und einem Croissant, für 5,99 EUR erhalten. Das ist ein fairer Preis.
Boarding 9 Das Busboarding begann pünktlich. Obwohl die Maschine nur zu etwa 1/3 ausgelastet war, gab es 2 Busse. Sehr gut. Freundliche Begrüßung an Bord.
Gepäck 10 In PMI war der Weg verdammt lang vom Gate bis zum Gepäckband. Ich habe bestimmt 10 - 15 Minuten gebraucht. Dort angekommen musste ich noch etwa 5 Minuten warten, bis das Band anlief. Dann kam meine Tasche allerdings als 2. Gepäckstück und das unbeschädigt und sauber.
Pünktlichkeit 10 Etwa 5 Minuten verspätet weg, aber auf die Minuten pünktlich an der Fluggastbrücke in Palma.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Sitze waren ganz bequem und der Abstand gut. Ursprünglich hatte ich 9F. 9D neben mir war auch belegt. Nachdem es aber noch einige komplett freie Reihen gab, fragte ich nach Erreichen der Reiseflughöhe eine Flugbegleiterin, ob ich mich umsetzen dürfte. Dies wurde bejaht, und so packte ich meine Sachen und wollte auf 7F umziehen. Die Flugbegleiterin kam und sagte mir, dass ich nicht weiter nach vorne könnte, sondern mir nur einen Platz weiter hinten nehmen könne. So endete ich dann auf 12F mit freiem Nebensitz. 
Unterhaltung 9 Über das eigene Smartphone (im Browser - kein Download einer App erforderlich) konnten einige Filme angeschaut werden, oder auch Musik gehört werden. Die Filme gab es allerdings nur mit Spanischer und mit Englischer Tonspur. Auch eine Flightmap war vorhanden.
Sauberkeit 10 Alles tip-top an diesem ersten Flug des Tages.
Service 9 Ich habe gelesen und nebenbei Musik gehört, so dass ich nicht auf den Servicegang geachtet habe. Erst als die Reihe vor mir ihr Essen und Ihre Getränke bekam, habe ich den Kopfhörer abgesetzt und mein Buch zur Seite gelegt. Dann wurde der Trolley aber einfach an mir vorbeigeschoben, ohne dass ich etwas erhalten hätte und erst 2 Reihen weiter hinten wieder bedient. \r\nIch meldete mich bei der Flugbegleiterin und fragte nach, warum ich denn nichts bekommen hätte, obwohl ich doch einen Tarif mit \'Gourmet-Snack\' habe. Daraufhin erklärte sie mir freundlich, dass es 2 Servicegänge gäbe bei denen jeweils immer nur die Hälfte der Gäste bedient werden. Somit sollen nicht so viele Menschen gleichzeitig Essen und Trinken und dabei ihre Maske abnehmen. \r\nSo war es dann auch. Nachdem die Tabletts des ersten Servicegangs abgeräumt waren, wurde der Rest der Kabine versorgt.
Speisen 10 Da können sich die ganzen \'Full-Service-Carrier\' mal was abschauen. Es gab eine Box mit zweierlei Pasteten, Kräckern, Keksen, wirklich gutem Seranoschinken (6 Scheiben) und einem Müsliriegel. Dazu dann noch eine Getränkedose.
Getränke 8 Es gab einen Durchgang mit Getränken. Bei 3 Stunden Flugzeit hätte man da auch noch ein 2. Mal durchgehen können. Aber bei anderen Airlines gibt es auf vergleichbaren Flügen nur noch einen Becher Wasser oder sogar gar nichts mehr.
Toiletten - Nicht benutzt. Ware aber an Bord.
Extras 10 Pünktliche und sichere Beförderung, gute Verpflegung und ein nettes Team.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 170,-- EUR One-Way LPA-PMI. Guter Preis für die gebotene Leistung. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke



Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UweHenze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra