Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aeroméxico Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.79
 
Am Boden  7.00
Check In 8.00
Lounge 5.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  3.87
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 4.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Mexico city nach Hermosillo  -  Business Class

Aeroméxico Business Class Flugbewertung von UweHenze wurde 1661 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Aeroméxico Mexico city Hermosillo 08.2019 Business Class AM712 B737-700 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Lufthansa kommt im Terminal 1 an, Aeromexico fliegt ab Terminal 2. Um das Terminal zu wechseln muss man den Sicherheitsbereich verlassen und dann natürlich wieder durch die Kontrollen. Am Check-In habe ich nur noch die Bordkarte für den Weiterflug abgeholt. Das ging schnell und die Mitarbeiterin war freundlich. 
Lounge 5 Eigentlich ist die Lounge ja ganz nett und auch großzügig. Getränke werden am Tisch serviert, man kann Sie sich im Selbstbedienungsbereich aber auch selber holen. Das Essensangebot ist aber noch ausbaufähig. Es gibt nur ein paar kleine Snacks. Die Lounge ist nach oben hin offen. Man hört aus dem Terminal alle Ansagen. Das schlimmste war aber, dass direkt außerhalb eine Station für Elektrowagen war. Diese Fahrzeuge haben ständig und penetrant gepiepst.
Boarding 4 Das Boarding startete verspätet, ohne dass hierfür ein Grund genannt wurde. Dann mussten wir vor dem Finger nochmal etwa 10 Minuten warten und im Finger vor dem Flugzeug weitere 5 Minuten. Eine Begrüßung an Bord fand nicht statt. Als Pre-Departure-Drink gab es Wasser oder O-Saft, wobei der Saft nur nach Chemie schmeckte.
Gepäck 10 Ich war nur mit Handgepäck unterwegs. Diese konnte ich problemlos in den Overhead-Bins verstauen.
Pünktlichkeit 9 Der Abflug war eine gute halbe Stunde verspätet, die Ankunft nur noch ein paar Minuten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Wie soll ich das bewerten? Es gab 3 Reichen mit einer 2 - 2 Bestuhlung, so dass die Sitzbreite gut war. Allerdings war der Sitzabstand nicht viel größer als in einer Eco. Da sich die Rückenlehnen aber weit zurückstellen ließen, war es nicht mehr möglich den Sitz (auch nicht den Gangplatz) zu verlassen, wenn der Vordermann den Sitz zurück gestellt hat. Außerdem war die Kopfstütze sehr tief angebracht. Diese ließ sich zwar nach oben verschieben, dann drückten aber die dafür vorhandenen Metallschienen sehr unangenehm in den Rücken. 
Unterhaltung 4 Es sollte zwar einen Streamingdienst über das eigenen Gerät geben, der hat aber nicht funktioniert. Das Bordbuch war sehr schmuddelig und abgegriffen. Dafür hatten wir eine tolle Aussicht aus dem Fenster.
Sauberkeit 4 Da sollte man besser nicht genauer hinschauen. Die Maschine sah alt und \'runtergewirtschaftet\' aus. An vielen Stellen war die Verkleidung lose und teilweise gebrochen / gerissen.
Service 1 Die Flugbegleiter waren einmal kurz nach dem Start und dann erst wieder kurz vor der Landung gesehen.
Speisen 1 Eine Mini-Schale mit Nüssen nach dem Start und einen KitKat-Riegel kurz vor der Landung. Das ist für einen knapp 3-stündigen Flug in Business zu wenig.
Getränke 5 Es war wohl alles da, was man wollte. Ich habe mich mit einer Cola begnügt. Aber nur ein einziges Getränk in fast 3 Stunden?
Toiletten - Sicherlich vorhanden, aber nicht genutzt.
Extras - Keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Für das gebotene zu teuer. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Snack-Angebot

 

Extras


Kurz vor Hermosillo
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UweHenze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra