Airline Bewertung
Iberia
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
1319 Palma de Mallorca nach Madrid (delay & Übernachtung / bag / FRECHHEIT !!!)
- Economy Class
Iberia
Economy Class
Flugbewertung von
GAT HAM
wurde 1121 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Iberia
|
Palma de Mallorca
|
Madrid
|
03.2019 |
Economy Class
|
IB3919 |
A 320-200
|
04A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
8 |
Normal am IB Schalter meinen Koffer aufgegeben und die drei Bordkarten für den heutigen Tag erhalten. PMI - MAD - LHR - HAM. |
|
Lounge |
- |
Keine Berechtigung |
|
Boarding |
8 |
Versuch nach Priority. Durch die Verspätung wollte jeder so schnell wie möglich an Bord. |
|
Gepäck |
- |
Info unter Pünktlichkeit. |
|
Pünktlichkeit |
6 |
Der Flieger sollte um 13.25 Uhr gehen, kam jedoch später in PMI an. Push back Zeit war 14.22 Uhr, also gut 1 Std. Verspätung. In MAD hatte ich 1 Std. Zeit um umzusteigen. Also in MAD von einen zum anderen Terminal incl. Bahnfahrt. Als ich am Gate für den Flug nach LHR war, war die A340-600 der IB schon weg. Also zum Service Schalter der IB. Dort sagte man mir, das ab 16.00 Uhr keine Möglichkeit mehr besteht heute noch nach HAM zu kommen. Ich könnte nach AMS oder VIE umgebucht werden, müsste jedoch auch dort übernachten. Also gab es ein Hotelgutschein und eine Bordkarte für den nächsten Tag um 12.10 Uhr. Ja, 12.10 Uhr den vorher ging auch kein Flug ab MAD nach HAM. Also musste ich in den sauren Apfel beißen. Weiter zum lost and found um meinen Koffer abzuholen, für die Nacht. Bei lost and found sagte man mir, das mein Koffer in PMI geblieben ist. Ob mein Koffer heute noch nach MAD kommt und es ins Hotel Schaft ist ungewiss. Also waren wir so verblieben, das der Koffer am nächsten Tag um 12.10 Uhr mit mir nach HAM kommt. Klasse, um 17.00 Uhr in MAD auf einen Sonntag ohne Gepäck ins Hotel. Auch ein Übernachtungs Set hatte lost and found nicht. Also mit den Hotel Bus ins Hotel. Eingeschenkt und dort konnte man mir auch nicht weiter helfen. Auf dem IB Gutschein waren ein Abendessen mit Wasser und ein Frühstück. Um das ganze Hotel herum kein Laden offen, so das ich kein T Shirt für die Nacht hatte oder ein Hemd für den nächsten Tag / Flug. Zur Info: Der Koffer hat es auch am nächsten Tag NICHT nach HAM geschafft. Iberia wurde dieses per Email geschildert und es wird ein Nachtrag auf dieser Seite geben. Nachtrag 04/2019: Antwort Iberia: Infolge der Bauarbeiten, die der Flughafenbetreiber AENA derzeit auf dem Flughafen MAD durchführt, ist eine Start- und Landebahn des Flughafens gesperrt. Diese Sperrung bedeutetet eine wesentliche Einschränkung der zulässigen Start- und Landevorgänge. Gemäß der geltenden Vorschriften...CE 261/2004 Art. 5.3 ist dieser Vorfall auf außergewöhnliche Umstände zurückzuführen, sodass dafür keine Entschädigungen anfällt - Also keine 400,00 Euro für 17 Std. Verspätung !!! NACHTRAG: Nach ca. 8 Monaten Klage durch EUclaim wurden mir, mit Klage Abzug, gut ca. 276,00 Euro überwiesen. Email einfach lesen... |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Recht bequem. |
|
Unterhaltung |
3 |
Im Terminal und am Gate keine Zeitungen. Der Airbus hatte keine Deckenbildschirme, also nur das Bordbuch in der Sitztasche. |
|
Sauberkeit |
8 |
Sauber |
|
Service |
- |
Kein Service |
|
Speisen |
- |
Speisen nur für Geld aus der Karte. |
|
Getränke |
- |
Getränke nur für Geld aus der Karte. |
|
Toiletten |
- |
Nicht benutzt. |
|
Extras |
- |
Nichts |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
Eigentlich habe ich für die drei geplanten Flüge 174,00 Euro ausgegeben, also 58,00 Euro pro Flug. Hatte mich schon auf den A 340-600 mit IB gefreut von MAD nach LHR. Mit BA weiter im A 321 nach HAM. |
|
Sicherheits-
empfinden |
8 |
Sicher |
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Die Kabine
|
|
Speisen/Getränke
Bordverpflegung
|
Menü Karte IB
|
Extras
Email 1 Iberia
|
Email 2 Iberia
|
Email 3 Iberia
|
Email 4
|
WLAN Zettel
|
Bordbuch 03-2019
|
Kotztüte
|
Safety Card
|
Email von IB
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von GAT HAM
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|