Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Iberia Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.82
 
Am Boden  6.25
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.71
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Madrid  -  Business Class

Iberia Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2180 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Iberia München Madrid 04.2014 Business Class IB3537 Airbus A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Kurze Wartezeit am Business Class Check-In. Sehr freundliche Mitarbeiterin was uns doch erstaunt hat und dass so früh am Morgen. Als sie dann unser Gepäck einchecken wollte, hatten wir plötzlich ein Problem. Das ESTA Formular meiner Reisebegleitung konnte im Computer nicht gefunden werden. Nun schön, mein Gepäck wurde mit einem neuen Tag versehen, diesmal mit MAD und nicht MIA als final destination. Die Mitarbeiterin hatte das im Griff und nach kurzer Zeit waren wir bis Madrid eingechecked. Wir sollten dann in Madrid nochmals checken ob das ESTA Formular nun vorhanden war oder ein neues ausfüllen. Wir rannten sofort in die Business Class Lounge und füllten ein weiteres ESTA Formular aus und rannten dann zum Gate um noch rechtzeitig einzusteigen.  
Lounge - Wir hatten keine Zeit die Lounge zu geniessen, haben nur die W-LAN Verbindung genutzt um ein neues ESTA Formular auszufüllen.
Boarding 8 Durch die Hektik waren wir etwas zu spät am Gate und das Boarding hatte schon begonnen. Wir sind dann mit den Y-Passagieren eingestiegen und die Begrüssung war sehr freundlich an Bord. Es wurden Zeitungen und Magazine verteilt und ein Welcome Drink.
Gepäck 4 Das Gepäck wurde unbeschädigt ausgeliefert aber wir warteten 45 Minuten. Die meisten Passagiere waren wohl im Transit, denn es warteten nur ca. 8 Passagiere auf das Gepäck. Uns kam die Zeit noch viel länger vor, denn wir mussten ja wieder einchecken und die Sache mit dem ESTA Formular noch klären.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Standardsitze wie auf Europaflügen üblich. Iberia hat jeden der Business Class Passagiere in eine eigen Reihe gesetzt. Sehr angenehm! Die F/A hat mir sofort angeboten, dass ich mich auf den freien Sitz neben meiner Reisebegleitung setzen könne.  
Unterhaltung 7 Standard, Air Show etc.
Sauberkeit 8 Die Sitze waren sehr sauber und die Kabine sah sehr gepflegt aus.
Service 8 Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Bin nun schon öfters mit Iberia geflogen und hatte immer einen guten Service.
Speisen 8 Das Frühstück war lecker und die Portionen waren sehr gross.
Getränke 7 Standard
Toiletten 7 Standardgrösse und die Toilette war sauber.
Extras 7 Ein Kissen und eine Decke waren auf jedem Sitz.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Wir haben den Flug im Internet über ein Reisebüro gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns immer sicher.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra