Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Finnair Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.30
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.41
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Helsinki nach Tokyo  -  Economy Class

Finnair Economy Class Flugbewertung von jk² wurde 120 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Finnair Helsinki Tokyo 10.2018 Economy Class AY71 A350-900 43C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 gebucht über JAL, durchgeführt von finnair. check in online, gepäck in HAM aufgegeben. 
Lounge - nicht genutzt, da keine zeit war, kurze umsteigezeit.
Boarding 10 ich hatte keine anderen gäste vor mir. alles ganz easy über den finger. freundliche begrüßung an bord.
Gepäck 10 in HAM aufgegeben, trotz kurzer umsteigezeit sicher und unversehrt in tokio angekommen. und als ich zum band kam, wurde es auch schon bereitgestellt.
Pünktlichkeit 10 trotz leichter verspätung beim abflug, gepäck musste noch geladen werden, waren wir knapp 15min früher in tokio gelandet. top.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 ich glog zum ersten mal mit dem A350-900, und ich muss sagen, ich finde gefallen daran. selbst für mich, eher rundlich als groß, guter sitzkomfort und gute beinfreiheit. und zum essen wurde das tablett nicht zur qual, weil einengend. 
Unterhaltung 10 das IFE ist echt top. ganz leichte bedienung per touchscreen, super reaktion auf die berühungen. die auswahl ist richtig gut. tolle filme, sehr viele auch in deutscher sprache. ich weiss zwar nicht, was die wirklichen aktuellen filme sind, aber ich kannte keinen davon. also mal von james bonds \\\'goldfinger\\\' abgesehen. somit hatte ich eine gute unterhaltung.
Sauberkeit 10 immer wieder wurde kontrolliert und immer alles weggeräumt. und vom vorherigen flug waren auch keine gebrauchsspuren zu sehen. echt top.
Service 10 ich lese hier ja immer, dass man manchmal nicht ganz so erfreut ist vom service an bord. möglich dass es so sein kann. bei diesem flug war es mehr ein \\\'wünsche von den augen ablesen\\\' service. nimmer freundlich, immer hilfsbereit. ein älterer flugbegleiter, finne, in kiel aufgewachsen, zeigte eine tolle show. immer ein lächeln hier, ein nettes wort da. fragen, wünsche? alles kein problem. ich war echt begeistert. danke.
Speisen 10 ich habe nun schon sehr sehr viele diabetiker menus zu mir genommen. und die diabetiker unter uns, die wissen was ich meine, wenn ich sage \\\'zu mir genoimmen\\\'. ich weiss es nicht, wer bei finnair das catering macht, aber hier mal ein richtig derbes lob. sowohl das abendessen als auch das frühstück waren ausgewogen, geschmacklich richtig gut und in einer ausreichenden menge. so gut habe ich noch nie ein dieabetiker menu verspeist. danke.
Getränke 8 ich hatte nur wsser & tee. daher will ich es nicht wirklich bewerterten. es war aber wohl alles vorhanden.
Toiletten 10 trotz langer (oder in diesem fall, weil nordroute, kürzerer) flugzeit, war es sauber und wurde immer wieder kontrolliert und ggf gereinigt.
Extras 8 wasser, kopfhörer, kissen und decke schon am platz. slipper usw auf nachfrage.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 okay, man kann zwar sagen, dass es ggf auch preiswertere angebote gegeben hat, aber mit flugzeit und dem service an bord, alles im grünen bereich. 
Sicherheits-
empfinden
10 ja ja, meine flugangst und ich. aber es gab nichts, was mir hätte sorgen bereitet. vielleicht mal ein kurzes wackeln und einmal für 3min die anschnallzeichen während des fluges, aber wirklich sehr sicher und beruhigend, dass fliegen so einfach sein kann.wobei ich bei meinen vielen flügen bisher (auch die vielen davor, die hier nie von mir berwertet wurden) hatte ich ein sicheres gefühl.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von jk² anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra