Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Finnair Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.91
 
Am Boden  6.50
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  7.24
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Delhi nach Helsinki  -  Business Class

Finnair Business Class Flugbewertung von pampel wurde 2856 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Finnair Delhi Helsinki 06.2015 Business Class AY0022 A330


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Keine Wartzeit, allerdings war der Mitarbeiter eher kühl und nicht wirklich hilfsbereit (Loungeeinladung wurde kommentarlos und ohne Hinweis auf Ort der Lounge übergeben) 
Lounge 8 Plaza-Premium-Lounge, etwas versteckt aber ganz nett eingerichtet, gutes Speisenangebot und ausreichend Platz
Boarding 5 Aufruf in der Lounge Boarding würde jetzt Beginnen, nach ca. 15 Minuten Fußweg dann am Gate angekommen und festgestellt dass dort noch gar nichts begonnen hatte, stattdessen durften wir noch weitere 15 Minuten am Gate warten bis es endlich los ging; nachdem Pass und Bordkarte noch drei mal kontrollierten wurden durfte man dann auch endlich ins Flugzeug; an Bord freundliche Begrüßung
Gepäck - durchgecheckt bis Berlin
Pünktlichkeit 6 Leicht verspätet abgeflogen. Zwar kürzere als geplante Flugzeugzeit, dank einer Warteschleife über Helsinki dann aber doch leicht verspätet gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Komfortabler Sitz mit guter Privatssphäre, viel Platz und großer Ablagefläche; lediglich Staufächer direkt am Sitz fehlen; komplett flaches Bett möglich, bei diesem Tag-Flug nicht benötigt 
Unterhaltung 6 Inflight-Entertainment am Sitz ok, aber könnte Besser sein; die Filmauswahl war mir persönlich zu klein und zu wenig aktuell, das können andere Airlines besser; positiv dass es sogar eine deutsche Zeitung gab
Sauberkeit 8 Alles sauber, ingesamt wirkt die \'neue Businessclass\' (so zumindest bis vor ein paar Monaten von Finnair selbst beworben) schon ziemlich abgenutzt; mal schauen wie die ganz neue im A350 wird, die Finnair nun schon ankündigt
Service 8 Wie immer bei Finnair alle Flugbegleiter sehr freundlich, an einzelnen Stellen könnten sie aber noch etwas aufmerksamer sein
Speisen 6 Leider der Schwachpunkt bei Finnair (ist Jammern auf hohem Niveau, aber es geht hier ja um Business-Class); Hauptgericht wird zusammen mit Vorspeise serviert; als Nachspeise gibt es nur einfache Eiscreme. 90 Minuten vor der Landung gab es noch einmal einen warmen Snack, dieser war fast besser als die Hauptmahlzeit
Getränke 7 Auswahl gut, allerdings hab ich das Gefühl dass die Auswahl anderswo größer ist
Toiletten 7 Normale Flugzeugtoiletten, aber immerhin mit Fenster und sauber
Extras 5 Zwei mal heiße Tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Special, daher sehr gut 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Lounge


Snack vor der Ankunft
 

Speisen/Getränke


Mittagessen

Nachspeise: Erdbeereis

Nüsse und Aperitif
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra