Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Finnair Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.68
 
Am Boden  7.75
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.80
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



HONG KONG nach HELSINKI  -  Business Class

Finnair Business Class Flugbewertung von Bolt wurde 5294 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Finnair Hong Kong Helsinki 11.2009 Business Class AY068 Airbus A340-300 4 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 In der Kowloon-Station eingecheckt, ging sehr schnell, ein großer Vorteil ist, dass man sein Gepäck nicht mit zum Flughafen nehmen muss sondern nur mit Handgepäck dorthin fährt. Allerdings war es noch sehr früh, dass die Mitarbeiter zwar freundlich waren, aber sehr müde schienen. 
Lounge 8 Dragonair-Lounge, direkt über dem Gate mit Blick aufs Apron. Die Getränkeauswahl ist in Ordnung, das Frühstücksbuffet eher überschaubar aber sehr lecker. Es gibt einen Stand, an dem man sich frische Suppe machen lassen kann.
Boarding 9 Haben aus der Lounge heraus gesehen, dass das Boarding anfängt (kein Announcementcall), sind dann ans Gate und direkt in den Flieger. Nette Begrüßung an Board mit Champagner und Mantelservice.
Gepäck - durchgecheckt bis FRA
Pünktlichkeit 10 wie im Flugplan

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Sehr breiter und bequemer Sitz, allerdings kein Lieflat, aber man konnte dennoch sehr gut schlafen. Der Sitrzabstand war mehr als genug, durch eine ausfahrbare Trennwand zum Nachbarn gab es auch genügend Privatsphäre.  
Unterhaltung 8 Der Bildschirm war in Ordnung, d.h. die Qualität des Bildes war gut, allerdings hätte der Bildschirm etwas größer sein können. Die Auswahl an Filmen, Spielen und Musik war in Ordnung, allerdings waren nicht sonderlich viele Filme für mich dabei, wobei das nur persönlicher Geschmack ist. Es gibt massig Fluginfos und eine Kamera, die während des Rollens und des Startens Bilder überträgt.
Sauberkeit 10 Alles top.
Service 9 Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Immer ein Lächeln auf den Lippen und zu kleinen Späßen aufgelegt, hat sehr viel Spaß gemacht.
Speisen 8 Man hatte die Wahl aus 3 verschiedenen Gerichten, klang alles sehr ansprechend, hatte Beef, das sehr gut war. Allerdings hätte die Präsentation etwas ansprechender sein können.
Getränke 10 Super Auswahl aus Champagner, 2 Rot- und Weißweinen, verschiedene Whiskeys und Aperitifs. Softdrinks gab es auch so ziemlich alles, was man wollte.
Toiletten 9 Normale Größe, wurden während des Fluges sehr oft geputzt.
Extras 8 Standard Amenity Kit mit Schlafbrille, Socken und Lotionen. Es gab auf Wunsche bequeme Decken und Kissen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 1600,- bei finnair.com als Roundtrip FRA - HEL - HKG 
Sicherheits-
empfinden
10 jederzeit wieder


Flugbewertung Bilder

Lounge


Dragonair Lounge

Dragonair Lounge

Kabine/Sitz


AVOD

Sitze

Speisen/Getränke


Nachtisch

Hauptgang

Frühstück

Snack

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Bolt anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra