Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.92
 
Am Boden  8.05
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.20
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London Heathrow nach Hannover  -  Economy Class

British Airways Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 443 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Hannover 05.2023 Economy Class BA976 Airbus A321neo 24F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Check via BA-App leider wieder etwas wackelig und erst beim zweiten Versuch erfolgreich, kein Speichern in der Google-Wallet möglich, Ausdruck der Bordkarte am Automaten im Flughafen problemlos. 
Lounge 7 Im Ticket nicht enthalten, aber Zutritt via PriorityPass in die Club Aspire Lounge im T5. Am Eingang gab es den Hinweis, dass die Lounge sehr voll sei und man sich erst via QR-Code online anmelden muss. Die Zutrittserlaubnis bekam ich dann ca. 5min später per SMS. Die Lounge selber bietet einen tollen Ausblick auf das Vorfeld und die Bahn, leider waren alle direkten Fensterplätze belegt. Die Lounge ist wie ein schmaler Schlauch angeordnet, auf dem Gang war es daher manchmal eng. Ansonsten waren die Sitzplätze ganz bequem, Essens- und Getränkeangebot überschaubar aber völlig ausreichend, geschmacklich im Durchschnittsbereich.
Boarding 8 Das Gate wurde erst ca 10min vor offiziellem Boardingbeginn bekannt gegeben. Da ich diesmal keinen langen Weg dorthin hatte, war ich schnell dort und konnte überraschenderweise direkt durchgehen. Da es ein Busgate war und mein Flieger auf einer Außenposition stand, wurde nicht wie üblich nach Gruppen geboardet, sondern nach Ankunftszeit am Gate, ich war so im ersten von den drei Bussen zum Flugzeug. Die Begrüßung an Bord war wieder recht freundlich. Ungewohnt fand ich nur, dass das Catering noch nicht beendet war und somit beide Türen vorne am Flugzeug offen waren, aber auch mal ein ganz interessanter An-/Ausblick.
Gepäck 10 Da ich mit zu den ersten im Flugzeug gehörte, war es wieder kein Problem, meinen Rucksack direkt über dem Sitzplatz zu verstauen.
Pünktlichkeit 10 5min nach der Zeit Pushback, 20min nach der Zeit Räder in der Luft, 5min vor der Zeit in Hannover gelandet, genau pünktlich dann am Gate. Alles wieder perfekt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Bequeme Sitze, ausreichend Abstand. 
Unterhaltung - Keine
Sauberkeit 9 Alles in bester Ordnung.
Service 9 Schnell und freundlich, Durchsagen wieder nur auf Englisch.
Speisen 6 Kostenlos gab es nur eine kleine Tüte Salzgebäck. Alles andere nur im Bordverkauf.
Getränke 6 Ebenso kostenlos wieder die kleine Flasche stilles Wasser. Alles andere nur im Bordverkauf.
Toiletten - Nicht genutzt
Extras - Keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Ca. 95€ pro Richtung inklusive Sitzplatzreservierung. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Ausblick
 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra