Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.05
 
Am Boden  7.60
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.56
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London Heathrow nach Duesseldorf  -  Economy Class

British Airways Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 421 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Duesseldorf 08.2022 Economy Class BA944 Airbus 320neo 19F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Nach der Check-In-Benachrichtigung via EMail und in der App habe ich online eingecheckt, mir die Bordkarte in die App geladen und später am Flughafen eine Bordkarte am Automaten ausgedruckt. Alles funktionierte reibungslos, bis auf das gelegentliche \'Ruckeln\' der App. 
Lounge - Keine Berechtigung, nicht genutzt
Boarding 7 Nach Bekanntgabe des Gates (A1, also keine langen Wege durchs Terminal) dauerte es noch gut 25min, bis der eigentliche Boardingprozess begann. Es wurde durchgesagt, dass der Flug ausgebucht sei (in meiner Reihe blieb trotzdem der Mittelsitz frei), man bitte darum großes bzw das zweite Handgepäck kostenlos aufzugeben. Diejenigen, die das taten, konnten vorgehen und waren dann als erste im Flieger. Außerdem wurde durchgegeben, dass man streng nach Boardingsgruppen verfahre, davon gab es 9! Es ist aber immer wieder erstaunlich, dass es so einige gibt, die das entweder nicht verstehen, nicht verstehen wollen oder wahrhaben wollen etc.. Jedenfalls wurden diese dann konsequent zurückgewiesen. Im Flieger wurde es dann doch etwas eng in den Gepäckfächern, aber die Flugbegleiter haben routiniert und freundlich ein drohendes Gepäckchaos verhindert und so einen pünktlichen Abflug ermöglicht.
Gepäck 9 Ich hatte (Boardinggruppe 8) glücklicherweise noch Platz für mein Gepäckstück drei Reihen vor mir gefunden.
Pünktlichkeit 10 Die Rollwege in Heathrow sind lang, wir sind dennoch 10min vor der Zeit in Düsseldorf gelandet und waren folglich auch pünktlich am Gate.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Bequeme Ledersitze in dem 2 Jahre jungen 320neo, die Kabine war entsprechend gut in Schuss. Der Sitzplatzabstand war ganz okay, der Mittelsitz in der 3er-Reihe blieb frei, was auch gut war. 
Unterhaltung - Keine, es sei denn, man bewertet das manchmal filmreife Unterbringen des Handgepäcks als eine solche....
Sauberkeit 10 Die Kabine war tip top in Ordnung.
Service 8 Die Flugbegleiter waren sehr freundlich und machten auch einen recht kompetenten Eindruck. Die Begrüßung durch den Piloten und Durchsagen zum Flugverlauf bzw Wetter erfolgten allerdings erst zur Mitte der Flugzeit.
Speisen 7 Eine Tüte Chips.
Getränke 7 Eine kleine Flasche stilles Wasser. Alles andere hätte man kaufen müssen.
Toiletten - Nicht genutzt.
Extras - Keine.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Den Flug hab ich über Amexreisen gebucht und komplett mit Amex-MR bezahlt. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken, absolut sicher.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra