Airline Bewertung
British Airways
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Hong Kong nach London
- Business Class
British Airways
Business Class
Flugbewertung von
Luwi75
wurde 3736 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
British Airways
|
Hong Kong
|
London
|
03.2014 |
Business Class
|
26 |
A380-800
|
51J |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Gepäck bereits ab DPS durchgecheckt. Nur am Transferschalter für Ausdruck der Boardingpässe in der Ankunftshalle etwas Warten, weil niemand am Schalter war. |
|
Lounge |
10 |
- CX-First Lounge \'The Wing\': fabelhaft mit den Cabanas\r\n- neu umgebaute QF-Lounge ebenfalls einen Besuch wert. |
|
Boarding |
1 |
Der Ablauf an und für sich sehr geordnet und geplant. Aber von seitens BA sehr wenig Infos erhalten über den Beginn des Boardings. \r\n1. Abfluggate wurde erst 15 Min. vor planmässiger Abflugzeit angeschrieben, obwohl Flugzeug einen Turn-Around von über 8 Std. in HKG hat.\r\n2. Vor Ort (Gate) von Mitarbeiterin BA mündlich informiert, dass Boarding etwa 23.30h beginnt. Effektiv begann es ca. 23.45h. Begrüssung an Bord normal, 1x Getränke zur Auswahl (Champagner, Mineralwasser oder Orangensaft)\r\n3. Dann über 45 Min. OHNE eine Info im Flugzeug gesessen, Boarding schon längst beendet. |
|
Gepäck |
- |
Gepäck bereits ab DPS - ZRH durchgecheckt |
|
Pünktlichkeit |
1 |
Wegen Gewittersturm Abflug, gut 2 Std. zu spät abgeflogen. Langer Taxi zu Piste. Ankunft in LHR 3 Std. zu spät |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
3 |
Ist gerade noch so ok, aber für einen A380 im Oberdeck mit 7 Sitzen nebeneinader und im Unterdeck mit 8 Sitzen zu eng. An den Gang-Plätzen zu wenig Ablageflächen für Brille, Mineralwasserflasche für die Nacht. Zu wenig Privatshäre, da Sitze zu nahe nebeneinander. Da ist Qantas A380 und Cathay Pacific A330 viel besser!\r\n(BA sollte jeweils einen Sitz herausnehmen und alles breiter gestalten.) |
|
Unterhaltung |
6 |
Anzeige Flugpath nicht möglich |
|
Sauberkeit |
9 |
|
|
Service |
2 |
Freundlich, aber viel zu passiv. Auch der Purser meldete sich viel zu wenig, als es dann darum ging bei der Landung in LHR mit 3 Std. Verspätung und verpassten Anschlüssen eine Durchsage zu machen, wie vorzugehen ist. |
|
Speisen |
- |
In der First-Lounge der CX gespiesen. |
|
Getränke |
8 |
Da übliche |
|
Toiletten |
8 |
Grösse gut, gegen Ende des Fluges etwas schmutzig. |
|
Extras |
5 |
keine heisse Tücher vor der Landung |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
4 |
online über \'BA Sale\'. Trotzdem nur knapp genügend, wie oben unter den beschriebenen Punkten aufgeführt. |
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
|
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
QF-Lounge: Sessel
|
CX-First \"The Wing\"-Sessel
|
CX-First \"The Wing\": Cabana
|
CX-First \"The Wing\": Speisekarte
|
Eingang zur neuen QF-Lounge
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Luwi75
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|