Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.42
 
Am Boden  5.50
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 1.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  4.25
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 2.00
Speisen -
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Hong Kong nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von Luwi75 wurde 3736 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Hong Kong London 03.2014 Business Class 26 A380-800 51J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Gepäck bereits ab DPS durchgecheckt. Nur am Transferschalter für Ausdruck der Boardingpässe in der Ankunftshalle etwas Warten, weil niemand am Schalter war. 
Lounge 10 - CX-First Lounge \'The Wing\': fabelhaft mit den Cabanas\r\n- neu umgebaute QF-Lounge ebenfalls einen Besuch wert.
Boarding 1 Der Ablauf an und für sich sehr geordnet und geplant. Aber von seitens BA sehr wenig Infos erhalten über den Beginn des Boardings. \r\n1. Abfluggate wurde erst 15 Min. vor planmässiger Abflugzeit angeschrieben, obwohl Flugzeug einen Turn-Around von über 8 Std. in HKG hat.\r\n2. Vor Ort (Gate) von Mitarbeiterin BA mündlich informiert, dass Boarding etwa 23.30h beginnt. Effektiv begann es ca. 23.45h. Begrüssung an Bord normal, 1x Getränke zur Auswahl (Champagner, Mineralwasser oder Orangensaft)\r\n3. Dann über 45 Min. OHNE eine Info im Flugzeug gesessen, Boarding schon längst beendet.
Gepäck - Gepäck bereits ab DPS - ZRH durchgecheckt
Pünktlichkeit 1 Wegen Gewittersturm Abflug, gut 2 Std. zu spät abgeflogen. Langer Taxi zu Piste. Ankunft in LHR 3 Std. zu spät

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Ist gerade noch so ok, aber für einen A380 im Oberdeck mit 7 Sitzen nebeneinader und im Unterdeck mit 8 Sitzen zu eng. An den Gang-Plätzen zu wenig Ablageflächen für Brille, Mineralwasserflasche für die Nacht. Zu wenig Privatshäre, da Sitze zu nahe nebeneinander. Da ist Qantas A380 und Cathay Pacific A330 viel besser!\r\n(BA sollte jeweils einen Sitz herausnehmen und alles breiter gestalten.) 
Unterhaltung 6 Anzeige Flugpath nicht möglich
Sauberkeit 9
Service 2 Freundlich, aber viel zu passiv. Auch der Purser meldete sich viel zu wenig, als es dann darum ging bei der Landung in LHR mit 3 Std. Verspätung und verpassten Anschlüssen eine Durchsage zu machen, wie vorzugehen ist.
Speisen - In der First-Lounge der CX gespiesen.
Getränke 8 Da übliche
Toiletten 8 Grösse gut, gegen Ende des Fluges etwas schmutzig.
Extras 5 keine heisse Tücher vor der Landung


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 online über \'BA Sale\'. Trotzdem nur knapp genügend, wie oben unter den beschriebenen Punkten aufgeführt. 
Sicherheits-
empfinden
9


Flugbewertung Bilder

Lounge


QF-Lounge: Sessel

CX-First \"The Wing\"-Sessel

CX-First \"The Wing\": Cabana

CX-First \"The Wing\": Speisekarte

Eingang zur neuen QF-Lounge
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Luwi75 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra