Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.74
 
Am Boden  8.20
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.02
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen 6.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 374 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Frankfurt London 08.2017 Business Class BA 903 A 321 3 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Vor mit stand zwar nur ein Herr, aber – ob der Dauer seines Verweilens – sicher mit einem komplizierten Langstreckenflug. Er hatte nicht nur seinen Laptop auf dem Tresen aufgebaut, sondern versuchte auch per Smartphone sein Ziel zu erreichen – obwohl sich gleich zwei Mitarbeiter um ihn kümmerten, wohl vergeblich. Als ich dann an der Reihe war, ging es fix: ich bekam einen Folder mit meiner Bordkarte nach Dublin, die Bordkarte nach London in die Hand gedrückt und einen guten Flug gewünscht. 
Lounge 8 Für BA zuständig war die Sakura Lounge von JAL – zwar ein wenig vom aktuellen Abfluggate entfernt, aber mit solidem Angebot. Gemäß Tageszeit gab es ein akzeptables Frühstücks, bei den Getränken wäre die kleine aber feine Weinauswahl /Kloster Eberbach, Bürgerspital Würzburg) hervorzuheben. Ansonsten saß man sehr bequem und der Abruf zum Flug erfolgte mehr als rechtzeitig (die Sicherheitskontrolle war leider noch zu durchlaufen).
Boarding 7 Die SiKo erfolgte schnell und freundlich (die Fast Lane wurde von der Seite in die Warteschlange eingefädelt), und nach kurzer Wartezeit begann auch der Einsteigevorgang – sehr geordnet. Überraschung beim Betreten des Fliegers: statt der angekündigten 767 hatte BA einen A 321 auf den Hof gestellt (konnte ich vorher nicht feststellen, da mein Platz 3D geblieben war).
Gepäck 10 Den Transit nach Dublin hatte der Koffer prima geschafft.
Pünktlichkeit 10 Der lange Rollweg in FRA war ebenso in die Gesamtzeit eingepreist, wie der in LHR – wir waren bei mehr als pünktlichem Losrollen inFfrankfurt exakt on time in London.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Die Eco-Sitze wiesen zu allem Überfluss auch noch einen sehr knappen Sitzabstand auf – einziges Unterscheidungsmerkmal zur Y war der mit einer Ablage geblockte Mittelsitz. 
Unterhaltung 4 Alle drei Reihen kam ein kleiner Bildschirm aus der Decke, auf dem nach den Sicherheits- die Fluginformationen liefen (für mich leider etwas weit entfernt). In den Sitztaschen befanden sich die üblichen Bo4dmagazine.
Sauberkeit 9
Service 6 Mit 7 (von 24 möglichen) C Passagieren war man sicher nicht überfordert; der Service war ok, nett dass das Champagnerfläschchen unaufgefordert ausgetauscht wurde.
Speisen 6 Es wurde ein warmes und ein kaltes Frühstück angeboten – das warme verschmähte ich, nachdem in der Offerte das Wort Chicken auftauchte. Die kalte Variante war ok ohne herauszuragen.
Getränke 10 Immer wieder ein Höhepunkt: der Champagner auf europäischen Kurzstrecken. Die Pikkolos kamen aus dem Hause Castelnau.
Toiletten - nicht besichtigt
Extras 6 ein kleines warmes Tüchlein vor dem Abflug


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket mit vertretbaren Nebenkosten 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra