Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.59
 
Am Boden  6.35
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  6.43
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2875 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Zürich London 12.2014 Business Class BA 713 Airbus A320 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Der Business Class Check-In Schalter war frei und wir hatten somit keine Wartezeit. Die Dame war sehr freundlich und das Check-In war schnell erledigt. Auf unsere Nachfrage hat sie uns den Weg zur Lounge erklärt.  
Lounge 6 Mein Lieblingsthema wieder einmal. Lounges sind so eine (Geschmack) Sache. Die Einrichtung war nicht der Hammer aber O.K. und es war alles sauber. Leider verfügt die Lounge nur über Fenster mit Blick in den Terminal und somit gibt es kein (richtiges) Tageslicht. Die Auswahl an Essen und Getränke fand ich gut, zwei verschiedene \\\\\\\'hot items\\\\\\\' und keine Sandwiches wie bei der Swiss. W-LAN kostenlos und schnell. Die Lounge war auch nicht so überfüllt wie bei Swiss.
Boarding 7 Die Ansage für das Boarding war echt wie aus dem Lehrbuch \\\\\\\'so wird es nicht gemacht\\\\\\\'. Man konnte die Demotivation in seiner Stimme hören und sein Englisch war auch sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür hat mich seine Kollegin bei der Kontrolle der Bordkarten völlig überrascht. Sehr freundlich, wünschte einen guten Flug (das gibt es ja sonst nicht mehr) und das Boarding wurde nach Priorität durchgeführt. Die Begrüssung an Bord war nett aber leider haben wir keinen Welcome Drink erhalten. Ich kann das ja verstehen aber bei einer Wartezeit von 40 Minuten hätte ich ein Glas Wasser sehr geschätzt.
Gepäck - London war nur ein Transitstop
Pünktlichkeit 5 Wir hatten 40 Minuten Verspätung in Zürich aber diese Verspätung wurde bis London beinahe wieder gut gemacht. Leider funktionierte dann der Jetty in London nicht und wir konnten das Flugzeug nicht verlassen. Man musste erst Busse organisieren und das dauerte etwas lange. Viele wurden ungeduldig und waren etwas genervt, andere hatten Angst den Anschlussflug zu verpassen. Die Frage ist nun, ist das die Schuld von British Airways? Nein, BAA hat hier das Problem verursacht. Trotzdem werde ich hier einen Punkteabzug machen aber nur einen kleinen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Die Ledersitze sehen edel aus aber sind unbequem. Der Sitzabstand ist viel zu klein, da ist der Sitzabstand bei Swiss der pure Luxus.  
Unterhaltung 7 Airshow, Standard für einen Europaflug.
Sauberkeit 7 Die Kabine und die Sitze machten einen sehr gepflegten Eindruck. Die Ledersitze waren sauber und die lederbespannten Tischchen auf dem Mittelsitz sahen sehr chic aus.
Service 6 Die Flugbegleiter waren freundlich und zuvorkommend aber man hätte nochmals die Getränke nachschenken können.
Speisen 8 Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt aber ist wohl auch Geschmacksache.
Getränke 7 Standard, leider keine Coke Zero, nur Coke light. Aber dafür gibt es keinen Abzug.
Toiletten - nicht benutzt
Extras 6 Keine Kissen oder Decken gesehen aber auch nicht benötigt und darum nicht nachgefragt. Leider gab es keine Erfrischungstücher oder Hot towels, das wäre nett gewesen. Ansonsten habe ich auf diesem kurzen Europaflug keine Extras erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Wir haben das Ticket in einem Reisebüro gekauft und haben einen sehr guten Preis für alle Flüge erhalten.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns immer sicher, die Kabine wurde gut kontrolliert.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Die British Airways Lounge in Zürich

Kabine/Sitz



Der Sitzabstand ist zu klein.

Business Class Airbus A320
 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra