Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.86
 
Am Boden  9.15
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.43
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



New York nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von jan@mr-virtual.ch wurde 3488 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways New York London 05.2014 Business Class 3 A318 3D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Sehr netter, aufmerksamer Check-In im T7 in JFK.\r\nEigene Counter für Club World London City.\r\nGepäck kam schon mit AA aus Houston via LAX.\r\nNeue Boardkarte von BA im Tausch gegen die schnöden von AA, hinweis auf die Fast Track Security (die tatsächlich auch ihren Namen verdient) und die Lounge 
Lounge 9 BA Galeries sind in JFK meist sehr, sehr voll da quasi alle Stunde eine BA nach LON rausgeht.\r\n\r\nTrotzdem sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken,\r\neigener Bereich für Pre-Flight Dining, recht leckeres Essen.\r\n\r\nSuper Massage im Elernis Spa genossen und dann ab auf den A318 nach London City.
Boarding 10 Bei nur 32 Paxen (Load war an dem Tag 100%) und Nur-Biz mit vielen Silver und Gold Kunden eine fast entspannende Angelegenheit.
Gepäck 9 Siehe Boarding, kaum in LCY durch die Immigration lag der Koffer schon auf dem Band
Pünktlichkeit 9 Etwas später raus wegen dem Wetter aber trotzdem 15min früher in London.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Kopfstützen sind eher für Kleinwüchsige aber der Sitz ist sonst einer meiner Favoriten. Super geschlafen 
Unterhaltung 5 iPad 1 ist nicht ganz das Optimum. Warum sie die alten Geräte, die dann wenigstens in die Halterung in der Mittelkonsole gepasst hätten ausgemustert haben versteh ich nicht.\r\nDas iPad den Film über extra auf den Tisch stellen?\r\nHabe lieber den Bose QuietComfort genommen und ein paar\r\nPodcasts vom eigenen Gerät gehört und dann sanft geschlummert.
Sauberkeit 9 Tip-Top, besser geht\'s nicht.
Service 9 Absolut perfekt. Immer mit Namen angesprochen, alle 5 Min während des Essens wurde Wasser und Wein nachgeschenkt,\r\nDer F/A konnte etwas über das Dargebotene erzählen...\r\nAusgezeichnet und von mir vor der Landung mit einem persönlichen, schriftlichen Kommentar gewürdigt. (das muss mal sein für so gute Arbeit)
Speisen 9 Das Lamm ist der Hammer. Habe noch nie irgendwo anders auch nicht auf FL0 so gut gegessen.\r\nMan merkt, dass sich BA hier anschickt, den Geist der Concorde aufleben zu lassen
Getränke 9 Ausgezeichnete Auswahl an Wein, Champagner und den üblichen Verdächtigen.
Toiletten 9 Tip-top und regelmässig während des Fluges von der Crew inspiziert und wohl auch gereinigt.
Extras 8 Das übliche BA Club World Amenity Kit welches ich sehr mag.\r\nKissen, Bettzeug, Slipper und den Schlafanzug musste ich mir mitbringen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Der Beste Biz-Flug von Europa nach New York. Leider fast immer schon Wochen im Voraus ausgebucht 
Sicherheits-
empfinden
9 Wie üblich bei BA


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


BA A318 Kabine
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von jan@mr-virtual.ch anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra