Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.40
 
Am Boden  8.00
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 2.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  2.21
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 5.00
Service 2.00
Speisen 3.00
Getränke 2.00
Toiletten 2.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Denver nach London - Nicht wirklich gut  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von Gummo wurde 3493 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Denver London 09.2013 Business Class 219 B777-200 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Für amerikanische Verhältnisse nachhaltig nett. Schnell, Verweis an Lounge incl. ausführlicher Erörterung über die kostenlose Nutzung. Erklärung über den schnellsten Weg durch die Security. Check-in schon 4h vor Abflug problemlos möglich! Denver-Airport ist ingesamt klasse 
Lounge 8 Sehr schöne Lounge, gemeinsam mit American Airlines Admirals-Club aber durch viele Bilder klarer Bezug zu BA. Im Gegesatz zu American Airlines Kunden für BA alles kostenfrei. 4 frisch gezapfte Biere an der Bar, umfangreiches Speiseangebot a la Carte wird nach Bestellung am Platz serviert. Sehr nettes Barpersonal. Einzig die ständig laut redenden Damen am Empfang waren etwas störend. Loungeinterieur geschmackvoll mit verschiedenen Bereichen.
Boarding 2 ähnlich zum Hinflug. Diesesmal heisse Tücher erst nach dem Abflug....
Gepäck 10 Durchgecheckt bis Frankfurt, dort unter den Ersten
Pünktlichkeit 8 plus 5 Minuten sind ok. Und ohne \\\'Ehrenrunde\\\' in Heathrow zu landen ist ja schon ein Privileg

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Diesesmal ein Nachtflug und letzte Reihe BC, dadurch nochmal weniger Liegefläche bei gleicher Enge. Nein, für BC enfach schlecht. 
Unterhaltung 2 da hat sich in 2 Wochen nichts verändert!
Sauberkeit 5 ok
Service 2 noch ein bisschen weniger als auf dem Hinflug. Bierbestellung meiner Frau wurde vergessen. Bestellung dann in der Galley erneuert. Dose wurde dann lauwarm und nicht richtig geöffnet auf den Tsich gestellt. Ansonsten Dienst nach Schema und oberste Devise: No smile!!!!\\r\\nEs wurde auch vor der \\\'Nachtruhe\\\' nicht gefragt, ob man zum Frühstück geweckt werden möchte. Kommunikation und Service sind enfach lästig!
Speisen 3 Ähnlich zum Hinflug. Vorspeise wieder Lachs, war ok, Rind kann BA immer noch nicht. Lernfähig das Eis gemieden und die 2 Stücken Käse gewählt. Diese waren gut, aber eben nur 2 Stück und nicht zu wählen, sondern auf vorgefertigten Tellern. Insgesamt gibt es bei BA keine quantitative Auswahl sondern nur vorgefertigte Teller und bedient wird alles vom Wagen und nicht wie bei anderen Airlines persönlich und nach Wahl, z. B. Käse. Auf das Frühstück habe ich dann verzichtet.
Getränke 2 der rote 2009 Bordeaux war zum Rind und Käse ok, mehr aber auch nicht. Perlendes sucht man nach dem Welcome-Drink vergeblich.......
Toiletten 2 2 für 44 Passagiere.....nach 2h nicht mehr ansehnlich. Mal Durchwischen ist nicht vorgesehen
Extras 2 gleiches Amenity Kit wie auf Hinflug, nur diesemal unisex für Männer, Pech für die Damen. Schlafanzug für Nachtflug? Wer braucht den denn?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 Nein, das ist einfach nicht angemessen für Business Class 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Hauptspeise - Rind

Zugang zur Lounge

Kabine/Sitz


Kabinenübersicht
 

Speisen/Getränke


Vorspeise
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Gummo anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra