Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.80
 
Am Boden  8.85
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.55
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 4.00
Speisen 4.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Stockholm nach London - maustravel und wolfsgrabener: einmal Osterinsel und zurück 13/14  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2390 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Stockholm London 04.2019 Business Class BA 771 A 319 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Die BA-Schalter befanden sich im letzten Winkel des T2. Wir wurden dort schnell und sehr freundlich abgefertigt und konnten uns bald über eine gesonderte Fast Lane zur Lounge begeben. 
Lounge 9 Die von BA genutzte Aurora Lounge im T2 war wieder um Klassen besser, als die vom Platzhirschen SAS im T5. Das Frühstück war reichhaltig – in Skandinavien gehört für mich Fisch dazu, und der war in Form von zwei Sorten Heringssalat ausgesprochen lecker vertreten. Dazu gab es mehrere Sorten ganz frisches Brot – da sehe ich morgens um 6.00h gerne darüber hinweg, dass die Zapfhähne für Bier und Wein noch verklebt waren (was aber noch vor 7.00h geändert wurde).
Boarding 6 Nachdem der Flieger in ARN übernachtet hatte, hatte ich eigentlich mit einem mehr als pünktlichen Boarding gerechnet. Dem war aber nicht so, und so mussten wir noch ein wenig in den nach Gruppen eingeteilten Reihen warten, bis wir einsteigen und ohne merkbare Begrüßung Platz fassen durften.
Gepäck 10 Wurde in LHR umgeladen.
Pünktlichkeit 10 Der Flieger musste noch enteist werden, gleichwohl waren wir noch gerade so pünktlich am Gate in London.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Der freie Mittelsitz hatte eine fest eingebaute Ablage – mehr Positives fällt mir nicht ein – schade. 
Unterhaltung 6 Auf den kleinen Bildschirmen aus der Decke konnte man die Flugstrecke verfolgen.
Sauberkeit 9 Der A 319 G-EUPE stammte aus dem Jahr 2000 und war in einem guten Erhaltungszustand.
Service 4 Der junge Mann, der es sich (oder dem man es) zur Aufgabe gemacht hatte, die C-Gäste zu verwöhnen, war an diesem frühen Morgen wohl noch nicht ganz fit. Sein Pech: die Business hatte nicht nur 6 Reihen, sondern war auch fast voll – und einem A 319 spendiert man auch bei BA nur 3 FB, so dass er ganz alleine dafür zuständig war.\\r\\nEs dauerte schon ein wenig, bis er mit dem Wagen loszockelte, um das Frühstückstablett zu verteilen. Dazu gab es ein Getränk – und bitte keine Sonderwünsche – auch auf dem Rückweg nicht. Jetzt war nämlich erst einmal die Frühstücksergänzung Joghurt oder Früchte dran. Erst als dies erledigt war, konnte man über ein zweites Glas Champagner reden – bitte keine Sonderwünsche, die waren erst beim Abräumen möglich. Als der junge Mann endlich aufwachte und gar von sich aus nach einem weiteren Getränk fragte (bis dahin war er bis auf ein Kopfnicken ziemlich stumm geblieben), waren wir leider schon fast über London – etwas spät.\\r\\n
Speisen 4 Das warme Frühstück verbreitete für mich schon beim Aufwärmen einen etwas penetranten Geruch, was meinem Appetit überhaupt nicht zuträglich war. So blieb es bei mir beim kleinen Fruchtbecher.
Getränke 9 Es gab eine kleine Speise- und Getränkekarte, der man die potentiellen Möglichkeiten entnehmen konnte. Der Champagner kam – wenn er denn kam – auf diesem Flug wieder aus der großen Flasche; auch das restliche Angebot war gut – wenn es dann auch auf den tisch gekommen wäre.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 nicht nur ein – nein gar zwei feuchte Tüchlein


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Mit Avios bezahlt, mit Voucher upgegradet. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge














 

Kabine/Sitz








 

Speisen/Getränke




 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra