Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.98
 
Am Boden  7.50
Check In 6.00
Lounge 7.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.44
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Gothenborg nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2303 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Gothenborg London 08.2018 Business Class BA 791 A 319 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Anscheinend macht man in Schweden keine großen Worte – wieder wurde ich nach geringer Wartezeit (die Beschilderung stimmte nicht) relativ stumm abgefertigt. Zum Glück warf ich kurz danach noch einen Blick auf meine Bordkarten – und sah, dass ich zwei für den zweiten Flug bekommen hatte. Kollege Computer – wie kann das denn passieren? Nun – ich war ja noch nicht weit weg vom Schalter - der Fehler konnte schnell behoben werden. 
Lounge 7 Der Fast Track war wieder sehr nützlich und brachte mich ohne größere zeitliche Verzögerung in die Vinga Lounge. Ich zapfte mir einen kühlen „Bahndamm Nordseite“, erfreute mich des nordischen Frühstücksangebotes (leider ohne Fisch) und wunderte mich schon nicht mehr darüber, dass fast jeder Gast schon am Vormittag ein alkoholisches Getränk vor sich stehen hatte. So fiel ich wenigstens nicht weiter auf ;-).
Boarding 6 Fast gewohnheitsgemäß marschierte ich zur Passkontrolle (auf meiner Bordkarte stand noch kein Gate) – und musste mir dort sagen lassen, dass mein Flug heute auf der anderen Seite des Flughafens abgehen würde. Also trabte ich zurück – und fand an „meinem“ Gate eine Schlange vor, die per Treppe in den Keller wendelte. Man versicherte sich gegenseitig, dass es wohl richtig sei, sich hier für den Flug nach London anzustellen und ganz langsam ging es kellerwärts, wo eine penible schwedische Passkontrolle ein hurtiges Vorwärtskommen verhinderte. Nachdem man diese Hürde überwunden hatte, durfte man gleich in einen wartenden Bus einsteigen, der einen bald (und ohne erst knubbelvoll gemacht zu werden) zu dem am anderen Ende des Flughafens geparkten A 319 brachte. Dort nach netter Begrüßung Platz zu fassen, war dann kein Problem mehr.
Gepäck 10
Pünktlichkeit 10 Letztlich ging es doch noch sehr pünktlich los, und wir waren auch zeitgerecht in London.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Man kann noch so sehr hoffen – es wird einfach nicht großzügiger an Bord der Kurzstrecke von BA. 
Unterhaltung 6 Die gewohnten kleinen Bildschirme mit den recht humorigen Sicherheitshinweisen und der Flugstrecke – hier wieder in etwas minderer Auflösung.
Sauberkeit 9
Service 10 Der Cabin Manager mutete es sich zu, seine 10 Passagiere alleine zu betreuen – und er tat dies souverän, gelassen und freundlich. Gewürzt mit einer angenehmen Portion britischen Humors wollte dieser Schlingel mich doch gar zum Verzehr einer ganzen (großen) Flasche Champagner überreden – ausgerechnet mich ;-).
Speisen 7 Zur Abwechslung wählte ich den Tomaten-Mozzarella-Salat, und der war frisch und schmackhaft.
Getränke 10 Siehe Service. 10 Punkte – basta!
Toiletten - nicht besucht
Extras 10 Neben dem freundlichen Service muss ich natürlich noch das feuchte Mini-Tüchlein erwähnen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket plus Upgrade Voucher 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke




 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra