Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.99
 
Am Boden  7.75
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.21
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dublin nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2015 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Dublin London 08.2019 Business Class BA 827 A 320 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Schnell freundlich und kompetent am BA Priority-Schalter. 
Lounge 6 Vom Bus zur Lounge brauchte ich 10 Minuten. Hier war die Fast Lane bei der SiKo tatsächlich eine solche. Leider musste ich dann am Empfang eine ganze Weile warten, da vor mir zwei Zahlgäste abgefertigt wurden. Dies nahm doch einige Zeit in Anspruch, und die diensthabende Dame kam wohl aus Schwaben (nur net hudle) und hatte von Multitasking (so nebenbei meine Bordkarte schnell einmal auf den Scanner legen) wohl auch noch nichts gehört. Das Frühstücksangebot war eher übersichtlich, dem Kaffeeliebhaber wurden an der Bar diverse Spezialitäten frisch gebrüht. Leider war es auf beiden Seiten ziemlich voll, das machte es etwas ungemütlich.
Boarding 7 Die BA Maschine war in Dublin wie gewohnt so geparkt, dass man sie mit ein paar Schritten über das Vorfeld zu Fuß erreichen konnte. Dies bedingte ein gewisses treppab/treppauf, ging aber wie immer geordnet von statten.
Gepäck 10 ordnungsgemäße Umladung in LHR
Pünktlichkeit 9 Die Türen wurden bereits 10 Minuten früher geschlossen – das brachte uns dann letztlich halbwegs pünktlich in die Luft und nach Heathrow.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Auf diesem Flug hatte ich die ganze Reihe für mich. Das ist nett, vergrößert aber weder den Sitzabstand, noch die Sitzbreite – beides entspricht genau dem Eco-Pendant. 
Unterhaltung 5 Auf kleinen Bildschirmen aus der Decke konnte man mehr schlecht als recht die Flugstrecke verfolgen.
Sauberkeit 9 Der A 320 G-EUUC war Jahrgang 2001 und in einem akzeptablen Zustand.
Service 8 Bei 7 Reihen Business wählte man wieder die wohl etwas ökonomischere Variante mit dem Servierwagen. So kam das Frühstück samt Getränk nach Wahl schnell an den Platz, und man war durchaus in der Lage, anschließend auch noch einen zweiten Durstlöscher anzubieten.
Speisen 8 Die Variante zu einem Omelett mit Pilzen (warm) war eine Schinken-/Käseplatte (kalt) mit einem frischen Brötchen, kleinem Fruchtsalat und Schokoladenmousse. Nicht umwerfend originell, aber sicher nicht schlecht.
Getränke 10 Freundlicherweise wurde neben anderen Getränken auch auf diesem Flug wieder Champagner im Piccolo angeboten.
Toiletten - nicht besucht
Extras 7 das feuchte Tüchlein.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 mit Avios bezahlt – mit Voucher upgegradet 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge






 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra