Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.36
 
Am Boden  7.65
Check In 6.00
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.44
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Hong Kong: Besser als erwartet.  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 3232 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Hong Kong 03.2016 Business Class BA 31 A 380


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Erfolgte in HAM. Sehe Flugbewertung. 
Lounge 6 Die BA Lounge, die wir besucht haben, war sehr großzügig, hell und mit schönem Blick auf ein der runways. Das Personal war freundlich und stets bemüht die Lounge sauber zu halten. Sehr saubere Toiletten aber ohne Amenities. Das Getränkeangebot war gut. Die Auswahl an Essen ok. Sehr gutes Lesematerial. LHR ist leider total rauchfreie Zone. Leider war die Lounge total überfüllt daher auch sehr laut und wirkte schon unangenehm.
Boarding 9 Nach Klassen und Status. Zügig und ruhig. Freundliche Begüßung an Bord. Welcome Drink inklusive.
Gepäck 10 Kam sauber und schnell ex HAM in HKG an.
Pünktlichkeit 10 Sehr gut.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Die Business Class von BA ist wabenförmig eingerichtet in der 2-4-2 Konfiguration. Alle Sessel sind vis à vis eingerichtet! Der Sessel an sich ist bequem und mit flach Bett Funktion ausgestattet. Trennwände sorgen für Privatsphäre. Man kann sich schon schön kuschelig in seinem \\\'Waben\\\' fühlen aber in der Kabine wirkt alles sehr eng! Und man stört immer den Nachbar-Passagier, wenn man aufstehen möchte! Keine optimale Lösung! 
Unterhaltung 8 Presse steht in der Kabine zur Verfügung. Das Unterhaltungssystem hat den aktuellen Standard. Filme, Serien, TV, Musik werden angeboten.
Sauberkeit 10 Ich erfand die Maschine als sehr sauber.
Service 10 Ausgezeichneter Service! Sehr freundlich, kompetent und mit Humor! Was mich sehr gefallen hat, ist dass die Cabin Crew aus verschiedenen Altersgruppen und Körper-Staturen bestand!
Speisen 6 Der erste Gang war sehr gut. Als Hauptspeise hatte ich den gegrillten Lachs auf grünem Salt bestellt. Das Lachsfilet war lecker aber der grüne Salat weder schmackhaft noch gut präsentiert. Das Dessert war ok. Mag sein, dass die Qualität stimmt, BA aber muss/soll noch ein bisschen an der Präsentation arbeiten.
Getränke 8 Gute Auswahl, Champagne inklusive. Man wird immer wieder nach Getränken gefragt und nachgeschenkt wird es auch.
Toiletten 8 Riesige Toilette vorne auf dem Oberdeck. Einigermaßen sauber gehalten und mit ein Paar Amenities.
Extras 6 Kissen, Decke, Kulturbeutel (im wahren Sinne des Wortes :-) Das Kissen war leider klein und die Decke dünn. Das Kulturbeutel sah nicht besonders ansprechend an aber der Inhalt hat gestimmt!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Gesamtnote 10. HAM-LHR-HKG return für weniger als 2000.- Endpreis ist sehr gut. Direkt über BA. com gebucht. Der online Prozess dauert ein bisschen da immer wieder vom System was gefragt wird. 
Sicherheits-
empfinden
10 Guter Flug. Kein Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge




Arbeitsbereich

BA Lounge

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Nachtisch

Lachssalat

Erster Gang
 

Extras


Parkposition in HKG
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra