Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.42
 
Am Boden  8.40
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.87
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Hamburg  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3916 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Hamburg 06.2016 Business Class BA 972 A 320 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Bordkarten hatten wir schon in Frankfurt bekommen: der Transit inclusive Sicherheitskontrolle funktionierte über die Fast Lane schnell und problemlos. 
Lounge 8 Unser Besuch in den First Galleries South war durch die Verspätung etwas verkürzt. Die Lounge war ausgesprochen gut besucht, das Getränkeangebot war ausgezeichnet, und hungern musste auch niemand. Etwas bedauerlich ist, dass die Abfluggates für den Weiterflug oft erst recht spät angezeigt werden (40 Minuten vor Abflug sollte man doch eigentlich wissen, wo das Flugzeug steht). So muss man dann doch wieder nachfragen, um dann zu erfahren, dass man sich doch tunlichst eilig ins Terminal 5B begeben solle.
Boarding 8 Nach kurzer Bahnfahrt kamen wir gerade noch rechtzeitig am Gate an und konnten dann auch sofort an Bord. Im Finger wurden wir zunächst von einer Maus, im Flugzeug dann von einer Flugbegleiterin freundlich begrüßt. Letztere bat ich darum, dem kleinen grauen Nager doch vorsichtshalber den Zutritt zu verwehren, was mir auch zugesichert wurde ;-).
Gepäck 9 Es dauerte in Hamburg doch eine ganze Weile, bis das Gepäckband anlief – unser Koffer kam dann aber tatsächlich als erster.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Im A 320 waren zwar mehr Plätze – aber leider nicht mehr Patz als im A 319. Speziell der Sitzabstand hätte etwas großzügiger bemessen sein können. 
Unterhaltung 5 In den Armlehnen befanden sich Bedienelemente, mit Hilfe derer möglicherweise ein Audiogenuss herbeizuführen gewesen wäre – mangels Kopfhörer blieb es allerdings bei der Theorie (und den kleinen Bildschirmen aus der Decke mit der Flugstrecke).
Sauberkeit 9
Service 9 Auch auf diesem Flug war die zuständige Dame, nachdem sie erst einmal in Schwung gekommen war, ausgesprochen nett und freundlich und verwöhnte uns bis in den späten Landeanflug mit Champagner.
Speisen 8 Das angebotene kleine Nachtmahl (Salat mit Räucherfisch) war gar nicht so übel.
Getränke 10 Es ist wirklich erfreulich, dass BA auch auf der Kurzstrecke Champagner in kleinen Flaschen spendiert – mögen diese noch lange vom Rotstift verschont bleiben!!!
Toiletten - nicht besucht
Extras 9 nicht erwartet – die Punkte gibt es für unsere nette Gastgeberin.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket mit erfreulich geringen Nebenkosten 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge







Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke




 

Extras


Start in LHR
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra