Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.50
 
Am Boden  7.20
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.30
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Frankfurt - Wolfsgrabener & Maustravel: einmal Osterinsel und zurück 14/14  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3175 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Frankfurt 04.2019 Business Class BA 904 A 320NEO 2C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Bereits in Stockholm eingecheckt; Sicherheitskontrolle trotz Priority mit einiger Wartezeit da immer wieder normale Passagiere durchgeschleust wurden; dann aber doch effizient und problemlos 
Lounge 9 Als Gast von Maustravel wurde mir wieder in die British Airways Galleries First Lounge Einlass gewährt. Diese war gut besucht, trotzdem fanden wir schnell einen Platz und konnten uns gut gekühlten Champagner aus der Champagner-Bar gönnen; weiters noch einen hervorragenden Champagner Canard-Duchene als Sonderaktion; dieser bot einen würdigen Abschluss dieser langen und verrückten Reise mit rund einem Dutzend gemeinsamer Lounge-Besuche\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\n
Boarding 6 Späte Bekanntgabe des Gates; dort dann auch in der Boarding Gruppe 1 eine relativ lange Schlange. Eine besondere Begrüßung an Bord blieb mir nicht in Erinnerung
Gepäck 4 Es hat schon sehr lange gedauert bis das Gepäck dann doch kam; dass es nicht bis VIE durchgecheckt wurde viel ich hier mal nicht kritisieren obwohl dies oft schon übergreifend über Tickets und Allianzen funktioniert hat.
Pünktlichkeit 8 Etwas zu spät weg und etwas zu spät da - aber halb so schlimm

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Die schon gewohnten Economy - Sitze mit bescheidenem Sitzabstand 
Unterhaltung 2 Kein Lesematerial, weder gedruckt noch online, kein Monitor, kein Internet - also eigentlich nichts, dafür gibt es den obligatorischen Punkt für das Bordmagazin
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei in der nicht mal 1 Jahr alten Maschine
Service 9 Trotz relativ großer Business Class bemühten sich 2 Damen emsig um ihre Gäste; eine davon in der Bordküche, die andere bewegte sich durchaus flott und bemüht durch die Kabine
Speisen 5 Carpaccio mit interessanter Sauce, Schoko Mousse und einem kleinen aber einwandfreien Salat - da habe ich schon viel schlechter gespeist auf solchen Strecken (aber auch besser); unterm Strich trotzdem in Ordnung
Getränke 10 Mein lieber Freund Maustravel bemerkte als BA-Spezialist sofort, dass statt 2 Gläsern Champagner doch eigentlich 2 Piccolo-Flaschen auf dieser Strecke gereicht werden müssten. Darauf angesprochen, wurden von der offenbar in Anbetracht dieser Insider-Kenntnisse überraschten Dame sofort 2 Flaschen nachgereicht (und später noch mal ausgetauscht)
Toiletten -
Extras 6 sehr kleine und sehr dünne heiße Tücher, sonst nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Gebucht als Meilenticket mit Upgrade-Voucher von meinem lieben Freund Maustravel bei dem ich mich an dieser Stelle recht herzlich für die Unterstützung bei diesen BA-Flügen bedanken möchte. 
Sicherheits-
empfinden
10 stets völlig einwandfrei - ZUM ABSCHLUSS: ein Gruß an alle mir persönlich oder per Email bekannten Leser und Autoren auf dieser Seite - danke für die Verfolgung dieser verrückten Osterinsel - Reise gemeinsam mit Maustravel; ich habe noch 3 Flüge zur Bewertung offen (die nichts Besonderes sind) aber am 10.5.2019 geht es schon wieder auf eine kleine spannende Runde die mir bisher unbekannte Fluglinien und einen neuen Flughafen bringt, ebenso ein von mir bisher noch nie berührtes Land. Ich freue mich über Zuschriften an wolfsgrabener@gmx.at


Flugbewertung Bilder

Lounge






















 

Kabine/Sitz


Reihe 2 sehr eng
 

Speisen/Getränke


Die begehrte und vorerst gut behütete Piccolo - Flasche


vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra