Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.88
 
Am Boden  7.05
Check In 8.00
Lounge 10.00
Boarding 3.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.60
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



LONDON nach FRANKFURT  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von Bolt wurde 4424 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Frankfurt 05.2009 Business Class BA0912 Boeing 767-300 3 B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Checkin in Terminal 5 an einem Quickchekin-Automaten, ging sehr zügig, dann das Gepäck am Dropoff abgeliefert. Diese Art ist mir leider zu unpersönlich, ich hätte lieber an einem normalen Schalter eingecheckt. 
Lounge 10 Wow! Waren in der Terraceslounge Süd. Nette Begrüßung, sehr große Lounge mit Blick aufs Apron. Es gab ein sehr großes Buffet, eine Kaffeebar mit Snacks und eine sehr große Weinbar. Einfach nur toll.
Boarding 3 In der Lounge stand, dass man ans Gate gehen solle. Am Gate angekommen stand Please Wait. Natürlich waren alle Sitzplätze schon belegt, so mussten wir noch über 30min stehend warten. Als es dann losging, gab es kein eigenes Boarding für die Business, sondern der Flieger wurde von hinten nach vorne geboarded. Dadurch stand man mit dem ganzen Flieger im Finger und musste noch sehr lange anstehen. An Board dann nette Begrüßung.
Gepäck 4 Als in Frankfurt das Band anlief, waren wir noch guter Hoffnung, doch wir bekamen unser Gepäck irgendwo in der zweiten Hälfte der Gepäckausgabe. Definitiv nicht businessclasstauglich.
Pünktlichkeit 8 Aufgrund schwerer Unwetter auf unserer Abflugstrecke hielt ATC alle Abflüge auf unserer Route an. Standen ca. 20min an der Runway. Unser Pilot entschied sich dann dafür, eine andere Route zu nehmen. Kamen dann 15min nach scheduled time an.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Naja, hatten uns eigentlich auf die 767 gefreut, allerdings waren die Sitze genau wie in der Eco, auch kein mittlerer Platz, der freigehalten wurde. Der Sitzabstand war in Ordnung. Die Ledersitze waren auch schon etwas älter, aber dennoch bequem. 
Unterhaltung 5 Boardmagazin.
Sauberkeit 9 soweit man sehen konnte war alles sauber, dennoch Alterserscheinungen.
Service 9 Wir wurden richtig bemuttert. Die FB war zwar schon ein wenig älter, aber machte mit teilweise sehr britischem Humor und lockeren Sprüchen und sehr umsorgendem Service einen sehr sehr guten Job.
Speisen 8 Es gab einen guten Lachsalat mit Kartoffeln in einer Art Mayonnaise. Dazu frische Brötchen. Zum Nachtisch gab es ein sehr leckeres Törtchen mit Vanillesauce.
Getränke 9 Haben alles bekommen, was wir wollten, Wein, Champagner, Softdrinks, etc. Der Herr neben uns ließ sich Longdrinks kommen.
Toiletten - nicht benutzt
Extras 5 Heiße Tücher, mehr erwarte ich aber auch auf einem solchen Flug nicht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 ca. 300,- bei BA.com 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Terrace Lounge South

Terrace Lounge South

Kabine/Sitz


Kabine
 

Speisen/Getränke


Essen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Bolt anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra