Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  8.35
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.34
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Frankfurt  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3008 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Frankfurt 08.2015 Business Class BA 906 A 319 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Bordkarten für den Flug hatten wir schon In HKG erhalten, und da BA 026 pünktlich war, brauchten wir nur vom Terminal 5C zum Terminal 5A zu reisen, dort geschwind per Fast Track die Sicherheitskontrollen zu passieren – und schon stand uns die Lounge-Welt von British Airways zur Verfügung. 
Lounge 8 Eine nette Dame an der Information von BA riet uns zur Südlounge (leider wurde auch für diesen Flug das Gate erst eine Stunde vor Abflug angezeigt); und so zogen wir dort wieder ein. Am frühen Morgen war es noch recht leer und man konnte sich eines britischen Frühstücks erfreuen (wer Porridge mochte, war im Vorteil). Die Getränkeauswahl war wie am Abend sehr gut – und auf Nachfrage wurde sogar aus der Küche ein Glas Champagner serviert.
Boarding 9 Das Abfluggate war dann in der Tat nicht weit von der Lounge entfernt, und das Prio-Boarding funktionierte über die dafür eingerichtete Linie sehr gut. Etwas geärgert hat mich, dass wieder einmal so ein Anzugpinsel mit Statuskarte in der langen Fluggastbrücke an uns vorbeistürmte, ganz selbstverständlich seinen Schrankkoffer im Gepäckfach über unseren Sitzen deponierte und anschließend hinter dem Vorhang verschwand. Nun – für unser kleines Handgepäck war ausreichend Raum – und wahrscheinlich wollte er nur seinen Mitreisenden in Y etwas Gutes tun und nicht zu viel Platz in den dortigen Bins beanspruchen ;-).
Gepäck 8 Es dauerte (wie gewohnt) in Frankfurt lange, bis das Band anlief; danach erschien unser Köfferchen allerdings recht bald.
Pünktlichkeit 10 Es ging pünktlich los und wir wären mehr als pünktlich in FRA angekommen, wenn der Pilot nicht kurz vor der Landung hätte durchstarten und eine Ehrenrunde über Frankfurt fliegen müssen – wie er mitteilte, hatte das vorausfliegende Flugzeug die Landebahn nicht rechtzeitig frei gemacht.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Der A 319 schien mir vom Sitzabstand etwas großzügiger als der A 320 vom Hinflug – aber mehr als Y mit Ablage auf dem Mittelsitz war es leider dann doch nicht. 
Unterhaltung 8 Kleine Bildschirme mit Fluginformationen aus der Decke. Tageszeitungen – und letztlich ein Go-around über Frankfurt.
Sauberkeit 9
Service 9 Ein freundlicher Herr betreute die 5 Passagiere in C (wovon 2 schliefen) während des Fluges – da blieb kein Wunsch offen.
Speisen 8 Britisches Frühstück warm oder kalte Platte – beides war ok.
Getränke 9 Alles was man wollte inclusive Heidsieck mit dem blauen Käppchen.
Toiletten - nicht besichtigt
Extras - nicht erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 FRA-LHR-HKG vv für schlanke 1408.- Euro – und für diesen Flugabschnitt wirklich keinen Grund zu meckern ;-). 
Sicherheits-
empfinden
10 keine Bedenken – und beim Durchstarten wurde sofort erklärt, dass man sich keine Sorgen machen müsste, sondern es sich um einen ganz normalen Flugvorgang aus Sicherheitsgründen handeln würde.


Flugbewertung Bilder

Lounge










 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke




 

Extras


Parallelanflug in FRA

alte Concorde in LHR

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2020 NextEra