Airline Bewertung
British Airways
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
London nach Frankfurt
- Business Class
British Airways
Business Class
Flugbewertung von
maustravel
wurde 2354 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
British Airways
|
London
|
Frankfurt
|
01.2020 |
Business Class
|
BA 908 |
A 319
|
2 A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
Mit Bordkarte musste man erst einmal von T3 zu T5 zu gelangen. AA 78 war sehr am Rande von T3 angelangt, so dass es weit zu laufen galt. An der Busstation angekommen, kam bald ein solcher und fuhr auch schnell nur mäßig gefüllt zum T5. Dort hatte man gerade wieder den Fast Track für die Allgemeinheit geöffnet, was einige Wartezeit mit sich brachte. Ich habe ja Verständnis dafür, dass man bei nicht ausgelasteter Linie ein paar Fluggäste dorthin schickt – aber muss man die Spur gleich komplett auffüllen? Mein Durchlauf war dann ohne Besonderheiten und ich danach bald in den First Galleries. |
|
Lounge |
10 |
Wo es am 1.1. angenehm leer war, was sich auch auf die Optik der Speisen positiv auswirkte. Zum Verzehr war zwar keine Zeit, aber zumindest ein Glas Champagner war in der kurzen Umsteigezeit noch drin. |
|
Boarding |
8 |
Üblich geordnet baute sich alles vor den durch Bänder getrennten verschiedenen Zonen auf – und wer falsch stand, wurde bei der Vorkontrolle auf diesen Umstand hin- und der Aufstellung verwiesen. Das waren aber sehr wenige. Anschließend wurden nach Zonen die Bänder aufgetan und es standen so jeweils alle Automaten zur Verfügung. Nachdem Lufthansa schon das neue System zum Statusmeilen sammeln komplett bei BA abgekupfert hat – vielleicht sollte man auch auf die Abläufe beim Einsteigen einmal einen Blick auf den Mitbewerber werfen? An Bord war dann außer einer freundlichen Begrüßung und eine feuchten Tüchlein vor dem Start nichts mehr vorgesehen. |
|
Gepäck |
8 |
Der Koffer kam für Frankfurter Verhältnisse relativ schnell und sogar im vorderen Bereich. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Dank kurzer Flugzeit und günstiger Landung auf 07R waren wir überpünktlich am T2, wo der kleine Flieger sogar eine Fluggastbrücke spendiert bekam. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
4 |
Diesem kleinen Flieger hatte man für 9 Gäste 3 Reihen Business spendiert. Ich konnte mich darüber freuen, dass auf der anderen Seite der Mittelablage niemand saß, ansonsten war es eng wie immer. |
|
Unterhaltung |
5 |
Ein kleiner Bildschirm war über Reihe 1 aus der Decke geklappt. Viel erkennen konnte ich darauf allerdings nicht. |
|
Sauberkeit |
9 |
Der A 319 mit der Kennung G-EUPK war Jahrgang 2000 |
|
Service |
10 |
Der junge Mann, der von seiner Kabinenchefin mit einer Umarmung vorne alleine gelassen wurde, machte einen tollen Job: freundlich, aufmerksam und flott brachte er nicht nur unentwegt etwas zu Tische, sondern fand auch noch Zeit für ein paar Worte. Ich fühlte mich willkommen und sehr gut betreut . |
|
Speisen |
8 |
Ich entschied mich für die Sandwiches, und die waren – ebenso wie das Küchlein und das frische Brot – ausgesprochen gut. |
|
Getränke |
10 |
Nicolas Feuilatte aus dem kleinen Fläschchen – und das reichlich. |
|
Toiletten |
- |
nicht besucht |
|
Extras |
9 |
Da wollen wir doch das feuchte Tüchlein vor dem Start nicht vergessen. Extrapunkte aber für den jungen Gastgeber. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
|
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
Kabine/Sitz
Speisen/Getränke
Extras
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von maustravel
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|