Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.49
 
Am Boden  5.50
Check In 6.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.48
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 5.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 9.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Washington  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von meilensammler wurde 4365 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Washington 03.2015 Business Class BA217 Airbus A380 51A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Bereits in Kopenhagen. 
Lounge 7 Die BA Lounges in Terminal 5A und 5B sind sehr schön; ausführliche Bewertungen mit vielen Fotos habe ich auf loungeguide.net gemacht. Achtung: Die A380 Flüge gehen in Terminal 5C ab, dort gibt es keine Lounge. Aber pro Boardingpass erhält man 15 Pfund Einkaufsguthaben bei Starbucks in 5C, egal ob man vorher in einer Lounge war oder nicht - nette Geste.
Boarding 8 Priority Boarding.
Gepäck 2 Gepäck kam nicht mit. Wir wurden aber bei Ankunft vorbildlich informiert. Uns wurde auch gesagt daß die Koffer schon mit der nächsten Maschine unterwegs seien und umgehend in das Hotel geliefert würden. Im Internet konnte man den Gepäckstatus auch nachverfolgen. Wir bekamen 800 USD - sehr grosszügig da wir keinerlei Komforteinbussen hatten. Das Gepäck wurde noch in der Nacht nachgeliefert. Insofern könnte man auch 10 Punkte vergeben.....
Pünktlichkeit 3 1,5 Stunden Verspätung wegen technischer Probleme am Flugzeug, Ankunft mit zwei Stunden Verspätung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Am besten sind Plätze im vorderen Bereich des Oberdecks. Zum einen ist die Kabine überschaubar groß und man hat die größten Toilettenräume im Flugzeug - viel besser als in der First. Fensterplätze sind zu bevorzugen, da es dort im Gegensatz zu den anderen Plätzen sehr viel Ablageflächen und Stauraum gibt. Der Sitz selbst hat mir sehr gut gefallen, man hat sehr viel Beinfreiheit und die Sitzbreite ist auch gut. Viele Funktionen und leicht zu bedienen. Negativ ist die Tatsache daß man sich etwas verenken muss um auf den Gang zu kommen. Ausserdem ist es evtl. etwas nervig daß man seinem Gegenüber (man sitzt am Fenster rückwärts) ansehen muss wenn man die Trennwand nicht hochfährt. Insgesamt aber ein sehr schönes Produkt. 
Unterhaltung 7 Bildschirm und Kopfhörer sind ok; die Auswahl an Filmen und Musik war gut - für jeden was dabei. Zum Lesen gab es auch genug: Tageszeitungen, Zeitschriften und Bordmagazin.
Sauberkeit 5 Nicht so ganz sauber...
Service 8 Sehr freundlich und aufmerksam. Ein Flugbegleiter mit Deutschkenntnissen hat diese mit grösster Freude und Hingabe an uns ausprobiert.
Speisen 7 Essen war in Ordnung und hat gut geschmeckt - siehe Fotos. Während des Fluges konnte man sich an der Snackbar bedienen, vor der Landung wurden Sandwiches serviert.
Getränke 7 Gute Auswahl an Getränken inkl. verschiedener Champagner.
Toiletten 9 Riesige Toiletten für den vorderen Business Bereich. Viel Platz zum Umziehen.
Extras 5 Amenity Kit ok. Es gab nur einmal heisse Tücher.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


First Class Lounge T5A

Business Lounge

Business Lounge T5B

Business Lounge T5B

Business Lounge T5B

Business Lounge T5B

Business Lounge T5B
 

Kabine/Sitz


Sitzansicht

Kabinenansicht

Sitz 51A

Sitzansicht

Sitzansicht

Gepäckfach - die waren alle verschmutzt..

Sitzansicht

Kabinenansicht

Speisen/Getränke


Snacks vor der Landung

Champagner zur Begrüssung

Champagner und Nüsse zur Begrüssung

Vorspeise: Lachs und Salat

Seared filet of british beef

Pasta

Club Kitchen - Selbstbedienung
 

Toilette


Toilette

Toiletten

Toilette mit viel Platz

Grosszügige Toilette

Extras


Amenity Kit mit Inhalt

Unser Flugzeug in Washington

Airshow

Amenity Kit

Start in London
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von meilensammler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra