Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  7.65
Check In 7.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.15
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Stockholm - maustravel und wolfsgrabener: einmal Osterinsel und zurüch 2/14  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3048 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Stockholm 03.2019 Business Class BA 786 A 320 2 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Nachdem wir am T5C angekommen waren, mussten wir erst einmal mit dem Zug zum T5A fahren. Die Sicherheitskontrolle dort gestaltete sich ungewohnt aufwändig, und so dauerte es dann doch eine gite halbe Stunde, bis wir die First Galleries erreichten. 
Lounge 9 Dort fanden wir ein ruhiges Eckchen und erfreuten uns der großzügig angebotenen Speisen und Getränke. Speziell der wieder reichlich vorhandene Champagner ließ mich großzügig darüber hinwegsehen, dass das Mobiliar doch schon etwas abgewohnt war.
Boarding 8 Ausnahmsweise war das Gate schon eine Stunde vor Abflug bekannt, und so stand einem pünktlichen Aufbruch nichts entgegen. Der Weg zu A 22 war nicht weit, und als wir dort ankamen, hatten sich diverse Reisewillige schon brav nach Zonen geordnet aufgereiht. Wir stellten uns bei Zone 1 an (die Schlange war schon recht lang) und durften dann auch bald an Bord. Nach freundlicher Begrüßung gab es vor dem Start natürlich noch das obligate feuchte Tüchlein.
Gepäck 5 Es dauerte ein Weilchen, bis das Gepäckband anlief – und unsere Koffer waren nun wirklich nicht unter den ersten.
Pünktlichkeit 10 Die Türen wurden in LHR zwar schon 15 Minuten vor der Zeit geschlossen und es ging auch bald los – aber die reine Flugzeit war ziemlich lang und wir etwa 5 Minuten zu spät in Stockholm.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Auch dieser Flug konnte mir in punkto Sitzkomfort nur wenig Jubelschreie entlocken. Es war und blieb eng – zumal wenn der Vordersitzer sein Gestühl noch in die leichte Ruheposition brachte. 
Unterhaltung 6 Auf den kleinen Bildschirmen aus der Decke konnte man die Flugstrecke verfolgen.
Sauberkeit 9 Dieser Speedbird mit der Kennung G-EUUD hatte seinen Erstflug am 13.3.2002.
Service 9 Eine Dame und ein Herr kümmerten sich um die (reichlichen) C-Gäste. Sie taten dies sehr aufmerksam und freundlich.
Speisen 8 Erfreulicherweise hatte man diesem Flug eine kleine Speise- und Getränkekarte spendiert, der man entnehmen konnte, was so alles im Angebot war. Zur Hauptspeise entschied ich mich für das Carpaccio vom schottischen Angus Rind (das ich schon von der vorherigen Woche kannte) und gegen Huhn oder Pasta vegetarisch - und war es wieder zufrieden.
Getränke 10 Zur Abwechslung kam der Castelnau auf diesem Flug aus der großen Flasche, da aber stets nachgeschenkt wurde, war das kein größeres Problem. Zur Verdauung ergänzte ich den guten Tropfen mit einem Glenlivet Single Malt.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Das bereits erwähnte feuchte Tüchlein bringt natürlich wieder einen Extrapunkt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Avios + Upgradevoucher 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge














 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke










vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra