Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.81
 
Am Boden  7.95
Check In 7.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  5.49
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Dublin  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2271 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Dublin 08.2019 Business Class BA 824 A 319 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Nach der verspäteten Ankunft beschleunigten der für Irland obligatorische Umweg über die Einreise nach GB und eine trotz Fast Lane recht schleppende Sicherheitskontrolle (viele fernöstliche Passagiere mit Null Ahnung) den Weg zur Lounge nicht unbedingt. 
Lounge 9 So war der Aufenthalt in den First Galleries nur kurz, und der dortige Champagnervorrat wurde von mir kaum angetastet. Es reichte drumherum gerade noch für ein paar Bilder.
Boarding 8 Als ich am doch recht entfernten Gate zeitgerecht eintraf, hatte man sich bereits brav nach Gruppen aufgereiht, und man begann gerade mit dem Einsteigen. Ich schloss mich der Gruppe 1 an und war da leider einer der letzten – wieder keine Fotos von der Kabine, da diese (C-Bereich) bei meiner Ankunft bereits gut gefüllt war.
Gepäck 7 Es dauerte ein wenig, bis das Gepäckband in DUB anlief, und mein Koffer kam auch nicht als einer der ersten.
Pünktlichkeit 9 Die Türen wurden schon vor der Zeit geschlossen, wofür sich auch hier der Copilot freundlich bedankte, aber wiederum darauf hinweisen musste, dass man noch ein wenig warten müsste und auch der Weg zur Startbahn 20 Minuten in Anspruch nehmen würde. Gleichwohl waren wir nur wenig verspätet in Dublin.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Das bekannte BA-Produkt: freier Mittelsitz, aber sonst Eco pur mit bescheidenem Sitzabstand. 
Unterhaltung 3 Die kleinen Bildschirme aus der Decke wurden ausschließlich für die Sicherheitshinweise genutzt und anschließend wieder eingefahren.
Sauberkeit 7 Der A 319 G-EUPZ hatte bereits über 18 Jahre unter den Tragflächen. Das gesamte Lesematerial in der Sitztasche hatte zwar nicht dies Alter (es sah nur so aus), machte aber einen mehr als abgegriffenen Eindruck
Service 8 Auf diesem Flug kam wieder einmal das Konzept „zwei Personen mit Wagen“ zum Einsatz, was in Reihe 2 aber auch keine Vorteile brachte. Immerhin kümmerten sich 2 Damen ausschließlich um das (auf diesem Flug recht große und gut besetzte) C-Abteil.
Speisen 8 Die Zusammenstellung der kleinen kalten Platte war zwar etwas „britisch-seltsam“, insgesamt ließ sich das kleine Mahl aber gut vertilgen.
Getränke 10 Mein geliebter Pikkolo Nicolas Feuilatte 0,2l – und mit etwas Glück konnte ich beim Abräumen auch noch ein zweites Fläschlein erhaschen.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Das feuchte Minitüchlein nach dem Start darf natürlich nicht unerwähnt bleiben.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 upgegradeter Aviosflug 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge











Kabine/Sitz



Speisen/Getränke





Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra