Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


3.28
 
Am Boden  4.30
Check In 7.00
Lounge 3.00
Boarding 3.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  2.05
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 2.00
Service 2.00
Speisen 2.00
Getränke 2.00
Toiletten 2.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  3.50
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 3.00



British Airways ? Das war nix !  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von cosmoberlin wurde 3156 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Shanghai 11.2016 Business Class 161 777 10A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Bereits in Berlin durchgechecke. Die nette Dame wünschte mir einen guten Aufenthalt in Johannesburg, worauf ich dann doch nochmal auf mein Ticket schaute. 
Lounge 3 Die Lounge in London nennt sich \'Galleries First Lounge\', welches viel zu hoch gegriffen ist. Lounge war unsauber, Speisen sahen wie von der Katze ausgespuckt aus und von Exklusivität oder First Class Ambiente keine Spur. Insbesondere fehlten gesunde Gerichte, es sah alles verkocht aus. Internet akzeptabel, allerdings werden viele Seiten nicht angezeigt (z.B. eine japanische Wirtschaftszeitung) \'zum Schutze von Minderjährigen\'. Diese Logik erschliesst sich mir nicht.
Boarding 3 Gelangweilte Mitarbeiter machen Dienst nach Vorschrift.
Gepäck 5 War relativ schnell in Shanghai auf dem Band
Pünktlichkeit 2 Verspätet abgeflogen weil Passagiere nicht kamen und das Gepäck wieder ausgeladen werden musste. Anstatt 30 min vor der Zeit anzukommen, hatten wir 6 min Verspätung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Sitz am Fenster gegen die Flugrichtung, viel zu eng, der Teppich abgeschabt, Sitzverstellung schlecht zu erreichen. Divider nicht zeitgemäss. 
Unterhaltung 2 Minibildschirm, der zudem kaputt war, beim Start und bei der Landung muss dieser zurückgeklappt werden. Kein Internet, keine Zeitschriften ausgegeben. Ansagen nicht verständlich, da Interferenz die einem fast das Trommelfell zerstörte.
Sauberkeit 2 Sitz und Kabine nicht besonders sauber, gleiches gilt für Toiletten
Service 2 Dienst nach Vorschrift, Crew lief zigmal durch die Kabine ohne die Passagiere wahr zu nehmen. Schwach !
Speisen 2 Englische Küche, zudem hatte ich zwar als erster in Business bestellt, die Hauptspeise kam und kam nicht, erst als die anderen bereits beim Dessert waren und ich zweimal reklamierte kam dann noch was.
Getränke 2 Nichts aufregendes, Wein eiskalt.
Toiletten 2 Extrem eng, Sauberkeit nicht überzeugend
Extras 3 Amenity Kit ok, heisse Tücher nicht wirklich heiss und viel zu dünn. Dünne Decke,


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Preis war günstig, aber für diesen Service noch zu teuer. 
Sicherheits-
empfinden
3 Bei Lufthansa, Swiss und Austrian fühle ich mich sicherer



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von cosmoberlin anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra