|
Airline Bewertung
British Airways
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
London nach Seattle
- Business Class
British Airways
Business Class
Flugbewertung von
mmorgens
wurde 3072 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
British Airways
|
London
|
Seattle
|
02.2012 |
Business Class
|
BA49 |
B747-400
|
60A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Schon in TXL erledigt. |
|
Lounge |
8 |
Ziemlich groß, ordentlich ausgestattet, gute Essens- und Getränkeauswahl. Toiletten ziemlich sauber. Alles in allem guter Eindruck. |
|
Boarding |
8 |
Kein Priority Boarding, aber Fastlane für Club. Durch die getrennten Eingänge ins Flugzeug kam es so auch nicht zu Staus. Begrüßung an Bord war gut, Jacke wurde abgenommen, Begrüßungsgetränk gereicht. |
|
Gepäck |
3 |
Trotz Priority Tag kam Koffer erst mit der letzten Ladung, 30min nach Start der Gepäckausgabe. Immerhin kam es an und war unbeschädigt. |
|
Pünktlichkeit |
8 |
Etwa 30min verspätet. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
6 |
Ganz großes Naja ... Platz hat man ausreichend, Sitz/Liegepositionen sind auch angenehm. Bei Körpergröße über 1,8m dürfte es mit der Beinfreiheit etwas eng werden. Trennwand zwischen den Sitzen ist absolut notwendig, sonst schaut man dem fremden Gegenüber ständig ins Gesicht. Andererseits wirkt es unhöflich wenn man sie selbst hochfährt. Glücklicherweise waren die Flugbegleiter so aufmerksam, dass nach einmaliger Nachfrage, die Trennwand nur bei Bedarf (Essensausgabe) runtergefahren und sonst immer oben belassen wurde. Im Oberdeck hat man am Fenster noch einige zusätzliche Ablageflächen/Verstaumöglichkeiten, das ist sehr angenehm. Ansonsten war ich ziemlich schockiert von der Qualität der Sitze. Alles sehr heruntergekommen, klapprig, schäbig, billige Materialien. Macht keinen hochwertigen Eindruck. Entertainmentmonitor wird seitlich angeklappt, also auch kurz vor Landung, so dass man dann die Fluginfos nicht mehr verfolgen kann. |
|
Unterhaltung |
7 |
Grundsätzlich OK, als Deutscher ist man etwas benachteiligt. Nur zwei Filme auf Deutsch, keine deutschsprachigen Zeitschriften. Bildschirm könnte größer sein. |
|
Sauberkeit |
4 |
Reste vom Vorgänger waren noch in den diversen Ablagen zu finden, Kaffeeränder auf der Ablage. Flecken auf der ausgeteilten Decke. |
|
Service |
5 |
Herablassend, weiss nicht ob es an meiner Nationalität oder meinem jungen Alter lag. Es wurde das nötigste erledigt/abgefragt, aber nicht mehr. |
|
Speisen |
2 |
Katastrophe. Flugzeugessen, in England zubereitet. War leider nicht genießbar. Lediglich das stark gesüßte Desert war essbar. Präsentation auch wenig ansprechend, gerade im Vergleich zu asiatischen Airlines tun sich hier noch Welten un Unterschied auf. |
|
Getränke |
8 |
Vollkommen OK, etwas geringe Weinauswahl (2 Weiß, 2 Rot) |
|
Toiletten |
8 |
War sauber, frisches Blümchen stand herum. |
|
Extras |
4 |
Decke war noch dreckig (obwohl eingeschweißt), heisse Tücher wurden zweimal gereicht, Amenity Kit enthielt nur das nötigste, wird von mir aber glücklicherweise nicht wirklich gebraucht. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
6 |
Sehr günstig (etwa 3000€ für TXL-LHR-SEA und zurück), von daher Preis Leistung als OK zu bewerten. Das nächste Mal zahl ich lieber wieder etwas mehr und fliege etwas besseres. |
|
Sicherheits-
empfinden |
- |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von mmorgens
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|