Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.78
 
Am Boden  5.75
Check In 6.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.10
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 3.00
Service 7.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  3.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 4.00



London nach Bangkok  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von Bedrock wurde 3005 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Bangkok 05.2016 Business Class BA009 B772 02J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Die Fast Lane in LHR ist grundsätzlich fast immer verstopft, weil nur 2 Schalter besetzt sind. Oben bei der Security sah es nicht anders aus, die die Priority Gäste in die normalen Warteschlangen schleuste. 
Lounge 5 Die Business Lounge in LHR war gut gefüllt und daher nicht allzu ruhig. Angebote an Speisen und Getränken war ok.
Boarding 5 Normale Wartezeit und Voranschreiten des Boardings. Freundliche Begrüßung, aber keine persönliche Begrüßung so wie mittlerweile bei asiatischen/arabischen Airlines Standard.
Gepäck - Nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 Verspätet in LHR abgehoben, aber pünktlich in BKK gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Ich bin kein großer Mensch und habe wenig Platz auf dem Club World Sitz der British Airways. Es gibt keinerlei Taschen oder Fächer um kleine Dinge wie z.B. Brille oder Pass verstauen zu können. Es ist ein Unding über die Beine eines Anderen steigen zu müssen wenn man mal aufs Klo muss. 
Unterhaltung 3 Das Entertainmentsystem war alt, der Bildschirm fleckig und an manchen Stellen derart reflektierend, dass man den eigentlichen Film nicht sehen konnte. Während auf anderen BA-Flügen durchaus Filme auf Deutsch angeboten werden, war hier nur Englisch verfügbar.
Sauberkeit 3 Die Maschine wurde in LHR bereitgestellt, kam also gerade aus dem Service. Wenn dieser den ordentlich, von meinem Vorgänger vollgekrümelten Sitz übersieht, dann zeugt das davon, dass die Kabine wohl nicht so wirklich gut gereinigt wurde...
Service 7 Normaler Service, freundlich, aber nicht wirklich herausragend
Speisen -
Getränke -
Toiletten 5 Mit fortgeschrittener Flugdauer sah die Toilette doch arg mitgenommen aus...
Extras 5 Amenity Kit wurde vom Kabinenpersonal nur auf Wunsch ausgereicht. Kissen und Decke waren vorhanden. Vor Flugbeginn gab es ein heißes Tuch. Normaler, aber kein herausragender Service.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Die Club World ist die mit Abstand engste Business Class die ich kenne. Bei Airlines wie Qatar bekommt man für das gleiche Geld den Service und Platz, den British Airways mit/in der First Class anbietet. 
Sicherheits-
empfinden
4 Aufgrund der Konstruktion und engen Anordnung der British Airways Club World sollte man sich wirklich angucken, wo genau die Schwimmweste verstaut ist. Das die Sauerstoffmaske teilweise nicht über dem eigenen Sitz angebracht ist und man diese durch den Divider herüberziehen muss, sind Handgriffe, die im Ernstfall Handgriffe zu viel sein können.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Bedrock anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra