Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.06
 
Am Boden  8.00
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.17
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Frankfurt  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3222 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Frankfurt 12.2018 Business Class BA 910 A 319 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Nach ausgesprochen zentraler Ankunft hatte ich nur einen kurzen Weg zur obligatorischen Sicherheitskontrolle, und war sehr schnell in der Lounge. 
Lounge 8 Die First Galleries waren wieder einmal sehr gut besucht. Die Getränkeauswahl war gewohnt gut mit großzügig angebotenem (und gerne genommenen) Champagner weiß/rosé und einer Sonderedition Whisky als Highlights. Das Essensangebot war vielfältig ohne besonders hochwertig zu sein, und ausnahmsweise funktionierte sogar das Internet ganz zufriedenstellend. Die sanitären Anlagen habe ich (schon gewohnheitsgemäß) gemieden und lieber vorher noch die öffentlichen Lokalitäten aufgesucht.
Boarding 8 Das Gate lag ganz auf der anderen Seite des T5A; als ich es erreichte, hatte man gerade damit begonnen, den Einsteigevorgang vorzubereiten. Es gab zwei Eingänge in ein Bänderlabyrinth. An einem (meinem) wurden die Zonen 1-3 vorkontrolliert und die Passagiere dann in die entsprechende Aufreihung 1,2 oder 3 geschickt. Wenig später wurde zuerst die Absperrung vor dem Pferch der Zone 1 geöffnet, und die Gäste konnten folglich als erste die automatische Bordkartenkontrollen durchqueren und sich an Bord begeben. Optimal organisiert, keinerlei Gedränge – vorbildlich! Dass dann einige der C-Gäste es einfach nicht schafften, ihr Gepäck halbwegs vernünftig in den Gepäckfächern unterzubringen und sie gefühlt ewig den Gang blockierten, steht auf einem anderen Blatt – ich habe es staunend verfolgt.
Gepäck 7 Für Frankfurter Verhältnisse kann das Gepäck fast schnell an.
Pünktlichkeit 10 Ein direkter Anflug von Westen her und ein sehr kurzer Rollweg ließen uns 15 Minuten zu früh am T2 sein, wo man dem A 319 dann noch einen sehr schönen Parkplatz in der Mitte des Terminals mit Fluggastbrücke spendiert hatte.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Es blieb beim geblockten Mittelsitz mit Ablage – ansonsten Eco-Feeling pur. 
Unterhaltung 6 Immerhin bot dieser Flieger schon die kleinen Bildschirme aus der Decke mit Flugstrecke.
Sauberkeit 9
Service 8 Eine junge Dame bemühte sich um ihre 11 auf 3 Reihen verteilte Gäste – wir waren es zufrieden ;-).
Speisen 7 Hoch lebe die Abwechslung! Schon wieder gab es Sandwiches oder die allseits geliebte kalte Platte mit eingebackenem Ei – ob man noch sehr viele Portionen davon auf Vorrat hat? Immerhin war auch wieder ein Töpfchen Marmelade dabei.
Getränke 10 Der Pommery wurde rundum gerne genommen.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Ein feuchtes Tüchlein vor dem Start.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Mit Voucher upgegradetes Award-Ticket. Erfreulicherweise gilt bei BA ein Upgrade-Voucher für das ganze Ticket und nicht nur für einen Flug. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge















Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra