Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.57
 
Am Boden  8.60
Check In 7.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.12
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 7.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Dublin  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3723 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Dublin 08.2016 Business Class BA 834 A 320 3 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Das Umsteigen in LHR verlief doch wieder etwas aufwändiger: erst Bustransfer von T3 nach T5, dann Passkontrolle UK/Ireland, dann mündete der Fast Track bei den Sicherheitskontrollen in die Normalschlange (war also nicht vorhanden). OK – wir hatten ausreichend Umsteigezeit eingeplant. 
Lounge 10 Die First galleries waren wieder ausgezeichnet. Das Getränkeangebot war hervorragend, und gut gekühlter Champagner der Marke Heriot stand großzügig zur Verfügung. Da schaut man über das britische Essen gerne wohlwollend hinweg und vergibt die Höchstnote.
Boarding 9 Der Einsteigevorgang begann mehr als pünktlich , und an Bord wurden wir sehr persönlich begrüßt. Ein Getränk vor dem Start war leider nicht vorgesehen.
Gepäck 8 Der Koffer kam nach 2x Umsteigen unversehrt in Dublin an – da wollen wir nicht zu negativ bewerten, dass wir am Band ein wenig warten mussten und der Koffer auch nicht unter den ersten war, die auf dem Band einliefen.
Pünktlichkeit 9 Leider fehlten zur Abflugzeit noch mehrere Personen, die das Umsteigen ex USA nicht geschafft hatten. Dies wäre (zumindest für uns) noch nicht so schlimm gewesen – bedauerlicherweise waren deren Koffer aber wesentlich flotter auf den Hufen gewesen (normalerweise ist das ja eher umgekehrt) und mussten nun erst einmal wieder entladen werden. Dies brachte die Ablaufzeiträume dann doch etwas durcheinander – sprich: verschob den Start nach hinten, was bis DUB nicht mehr ganz aufzuholen war.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Ich denke, in einer C dürfte ich nicht bei normaler Sitzposition schon mit den Knien an den Vordersitz stoßen. Wenn schon einziges Feature der C der freie Mittelsitz mit Ablagemöglichkeit ist, könnte man wenigstens in den ersten Reihen beim Sitzabstand ein wenig mehr Großzügigkeit walten lassen. 
Unterhaltung 7 Kleine Bildschirme aus der Decke mit Streckeninformationen.
Sauberkeit 9
Service 10 Endlich wieder eine Crew, die Freude am Job zeigte, Zeit für ein paar persönliche Worte und ein Lächeln hatte. und damit den einstündigen Flug zu einer angenehmen Reise machte.
Speisen 8 Es wurde eine kleine kalte Platte mit Schinken, Käse und frisch aufgebackenem Brötchen serviert.
Getränke 10 Champagner auf der Kurzstrecke – Herz was willst Du mehr ;-) :..
Toiletten 7 Klein, aber sauber und mit Geruchsspray ausgestattet.
Extras 10 Feuchtes Tüchlein, Decke und endlich wieder die Gelegenheit, die so wichtigen Extrapunkte für gelebte Gastfreundschaft zu vergeben.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Teilstück eines Fluges DUB-LHR-CLT-LAX-HNL vv., der in C/F nicht ganz 1.700.- Euro kostete und viele Meilen brachte. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke




 

Extras


BA 834 in DUB

Erinnerung an Zeiten, als noch richtig schnell geflogen wurde

 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra