Airline Bewertung
British Airways
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Seattle nach London
- Business Class
British Airways
Business Class
Flugbewertung von
mmorgens
wurde 2865 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
British Airways
|
Seattle
|
London
|
02.2012 |
Business Class
|
BA48 |
B747-400
|
20F |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
8 |
Ich war sehr früh da, Schalter hat nicht ganz pünktlich geöffnet, daher nervige Wartezeit für mich. Checkin selbst dann aber schnell und problemlos. |
|
Lounge |
6 |
Nicht so doll, sehr klein, lediglich eine vegetarische Suppe als warmes Essen, sonst nur Snacks und Obst. Beschränkte Getränkeauswahl. Saubere Toiletten und Dusche. |
|
Boarding |
8 |
Priority Boarding, daher ging alles recht fix. Begrüßung an Bord war eher lau. Jacke wurde nicht abgenommen, Getränk wurde angeboten. |
|
Gepäck |
- |
Durchgecheckt nach TXL. Siehe Bericht LHR-TXL |
|
Pünktlichkeit |
7 |
Pünktlich los, aber dann in London ewig gekreist. Dadurch gut eine Stunde Verspätung, aber noch genügend Zeit zum Umsteigen gehabt. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
6 |
Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Ansonsten diesmal Sitzplatz im Unterdeck. Hier gibt es im Gegensatz zum Oberdeck keine weiteren Ablagemöglichkeiten ausser dem Notebook/Schuhfach, so dass man mit Decke, Kissen, Kopfhörer, Amenity Kit und eigenen Dingen nicht weiss wohin. Sitzplatz diesmal so gewählt, dass ich über niemand drüber steigen muss, wenn ich meinen Sitz verlasse (übrigens ziemlich nervig, weil man sonst echt klettern muss). |
|
Unterhaltung |
- |
Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung. |
|
Sauberkeit |
4 |
Leider wieder dreckig und mit Resten vom Vorgänger. Beim ausklappen des Tisches, fielen mir noch einige Reste entgegen ... |
|
Service |
4 |
Noch schlechter als auf dem Hinflug. Vielleicht sollte ich nur noch in Black Tie ins Flugzeug steigen ... Es wurde alles korrekt, aber nichtmal wirklich höflich geschweige denn freundlich abgewickelt. Ein Lächeln habe ich nicht gesehen, Wünsche wurden schroff abgefragt. |
|
Speisen |
4 |
Besser als auf dem Hinflug, aber immer noch schlecht. Der Salat war noch tiefgefroren (bei den Salatblättern halb so wild, aber spätestens beim gefrorenen Spargel hört der Spaß auf). Das Steak war mehr gekocht als gebraten. Aber alles in allem waren einige Teile des Essens tatsächlich genießbar. Auf das Frühstück habe ich dennoch verzichtet. |
|
Getränke |
- |
Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung. |
|
Toiletten |
- |
Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung. |
|
Extras |
- |
Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
- |
Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung. |
|
Sicherheits-
empfinden |
- |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von mmorgens
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|