Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  7.35
Check In 9.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.20
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dublin nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2763 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Dublin London 03.2015 Business Class BA 833 Airbus A319 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Beim Check-In keine Wartezeit aber die Check-In Mitarbeiterin war wohl auch ein Morgenmuffel wie ich. Erst etwas unmotiviert aber dann plötzlich sehr freundlich und kompetent. Sie hat uns auch unaufgefordert den Weg zur Fast Lane und zur Business Class Lounge erklärt. 
Lounge 6 Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und informierten uns über WLAN etc. Hier könnte sich Swiss und Lufthansa doch mal zeigen lassen wie es auch freundlich geht. Leider war die Lounge dann enttäuschend. Die Einrichtung war alt, so alt, dass es bereits wieder Retrolook war. Die Lounge verfügte über Fenster aber leider ohne Ausblick und das wäre toll gewesen, hätte man doch die Gäste vom Buffet ablenken können. Die Auswahl beim Frühstück war eine Katastrophe. In Plastik abgepackte Brotscheiben, Cornflakes und Früchte. Ich entschied mich für eine Diet Coke.
Boarding 10 Das Boarding war etwas unorganisiert. Der Flieger kam zu spät aus London und alle Passagiere warteten bereits am Gate. Natürlich wollte man dann so schnell wie möglich das Boarding durchführen, man war ja bereits verspätet. Was dann aber wieder toll war, war die Begrüssung an Bord. Unglaublich freundlich, so etwas habe ich noch nie erlebt. Jeder Passagier (auch Kinder) wurde begrüsst und mit jedem 2. Passagier hatte die Kabinenchefin einen \\\\\\\'small talk\\\\\\\'. Durch die Verspätung war das Boarding nicht gut organisiert aber die Begrüssung war toll und somit vergebe ich hier 10 Punkte.
Gepäck - Das Gepäck wurde bis zur final destination eingecheckt.
Pünktlichkeit 8 Der Flieger kam bereits verspätet aus London und wir konnten aufgrund schlechten Wetters in London nicht losfliegen. Die Kabinenchefin hat sich sehr gut um die Passagiere gekümmert und machte auch sehr gute Ansagen damit wir wussten wie es weitergeht. Der Kapitän machte eine Ansage in der Kabine und entschuldigte sich für die Verspätung. Eigentlich würde ich hier wieder 10 Punkte vergeben aber ich muss zugeben ich war sehr enttäuscht als in London niemand vom Bodenpersonal auf uns wartete um uns zu unserem nächsten Flug zu begleiten. Als First Class Passagier hätte ich mir diesen Service bei unserer Verspätung gewünscht. Bei einer pünktlichen Ankunft hätte ich das nicht erwartet aber in dieser Situation schon. Wir haben unseren Anschlussflug noch rechtzeitig erreicht und somit war das auch kein Problem aber es wäre nett gewesen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Die Ledersitze sehen edel aus aber der Sitzabstand ist zu klein. Der Sitzabstand bei der Swiss ist da einiges besser.  
Unterhaltung 7 Air Show
Sauberkeit 7 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 10 Der Service war unglaublich, die Kabinenchefin war unglaublich freundliche und humorvoll trotz der Situation. Sie informierte die Passagiere in der Business Class persönlich über die Anschlüsse und teilte uns dann mit, dass jemand uns abholen würde und zu unserm Anschlussflug begleiten wird. Leider hat dies dann nicht geklappt, wie bereits oben erwähnt.
Speisen 7 Englisches Frühstück und wenn es auf dem Foto auch nicht toll aussieht, es war aber gut. Croissants und Brötchen waren warm.
Getränke 7 Die übliche Getränkeauswahl
Toiletten -
Extras 7 Ein Kissen lag auf jedem Sitz


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Wir haben das Ticket in einem Reisebüro gekauft.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns trotz schlechtem Wetter im Landeanflug auf London sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Die Lounge in Dublin

 

Speisen/Getränke


English Breakfast
 

Extras



Verspätete Ankunft aus London

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra