Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.56
 
Am Boden  3.70
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.48
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 5.00
Service 1.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 4.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach London - Unterirdisch  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von Gummo wurde 3672 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Frankfurt London 09.2013 Business Class 907 A320 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Check-in bei Business nicht besetzt. Die Dame musste erst gerufen werden, dann konnte Sie uns die Reservierung für unseren Weiterflug nach London, welche von BA geändert wurde nicht korrigieren. Kein Hinwies auf die Lounge, erst nach Nachfragen Verweis auf die JAL-Lounge 
Lounge 1 absolut unterirdisch. Die schlechteste Lounge die ich kenne. Kaum Angebot an Speisen/Getränken. Einfach düster und abgewohnt. Empfangspersonal nur mäßig freundlich.
Boarding 1 Bus-Boarding. Einer für Alle - Alle in einen Flieger. \\\\\\\'Hello\\\\\\\' an Board, das wars. Kein Welcome-Drink, Nichts, gar Nichts. Purser und Kollegin standen 25 Minuten vorne in der Galley und waren sehr mit ihrem Gespräch beschäftigt während wir auf den zweiten Bus warteteten. Kein Service, kein Getränk! Business-Class????
Gepäck 10 Durchgecheckt
Pünktlichkeit 10 zu spät los, pünktlich da

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Für europäische Business ok. Mittelsitz frei und durch verschiebbare Mittellehnen etwas breiter als sonst. Sonst eben wie überall in Europa. Das das in Asien besser geht wissen wir ja schon. 
Unterhaltung 1 Europa eben. Da gibt es eben nichts
Sauberkeit 5 nicht glänzend rein, aber ok
Service 1 s.o. kein Welcome Drink. Essen ausgegeben. Brötchen vergessen, erst auf Nachfrage. Pain au Chocolat war dann schon aus. Keine unaufgeforderte zweite Runde. Auf Nachfrage, ob ich denn noch einen Cola Light bekommen könnte: \\\\\\\'Sure\\\\\\\'. Mir wurde das Glas und die ungeöffnete Dose hingestellt!!! Busines class???? Völlig emotionsloser Service, keine Mimik. Das Lächeln hat das gleiche Schicksal wie das von Tim Thaler genommen. Passagiere an sich sind lästig und störend!
Speisen 7 Frühstück war qualitativ ok
Getränke 7 Kaffee, Tee, Soft-Drinks wie gewünscht, für die Uhrzeit ok.
Toiletten 4 klein, eng, wie Eco-Standard
Extras 1 Nichts. Die Bitte um Einwurf eines frankierten, von uns vergessenen, Briefes wurde vom Bodenpersonal in Frankfurt, trotz Annahme leider nicht erfüllt. \r\n


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Über Vorne-Sitzen gebucht. Preis erscheint für Gesamtpaket Transatlantik gut, für die Gesamtleistung allenfalls ausreichend, für dieses Teilstück mangelhaft. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken


Flugbewertung Bilder

Lounge


Speiseangebot nach Besuch eines anderen Loungegastes

Getränkeangebot

Speiseangebot
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Gummo anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra