Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.11
 
Am Boden  8.70
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  9.62
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Dallas Fort Worth  -  Premium Class

British Airways Premium Class Flugbewertung von Faro wurde 115 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Dallas Fort Worth 06.2024 Premium Class BA193 Airbus A380-800 65F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 CheckIn erfolgte bereits in Hannover, wo alle Formalitäten erledigt und das Gepäck durchgecheckt wurde. Alles war gut organisiert, die Mitarbeiterin am BA-Schalter freundlich. 
Lounge 8 Die Plaza Premium Lounge im T5 konnte ich mit dem PriorityPass besuchen. Die Sessel waren mittlerweile neu, die Lounge selber aber wesentlich voller als im März, wo ich das letzte Mal hier war. Getränke und Essen durchschnittlich, Aussicht gut.
Boarding 10 Dieses Mal war ich in Boardinggruppe 3 und konnte somit früh an Bord. Die Sitzplätze der PremiumEconomy befinden sich im Oberdeck des A380. Die Begrüßung war sehr freundlich, als Begrüßungsgetränk gab es OSaft oder Sekt.
Gepäck 8 Gepäck kam pünktlich und heile an, wobei es deutliche Kratzer hatte. Der Koffer war neu und nun sah er so aus, als hätte er bereits 100 Flüge hinter sich.
Pünktlichkeit 7 Boarding war wieder pünktlich und alle waren auf ihren Sitzplätzen bereit zum Start, als die Durchsage kam, dass noch 6 herrenlose Koffer gefunden und wieder ausgeladen werden mussten. Insgesamt ging es dann mit 70min Verspätung los, Dallas erreichten wir 20min nach der Zeit.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für den 9:15 Std langen Transatlantikflug wählte ich bewusst einen Platz am Gang. De Stuhl war sehr bequem, ich hatte genügend Platz zur Seite sowie eine vernünftige Beinfreiheit. Im Oberdeck war die Anordnung 2-3-2 und die Premiumkabine war zu den anderen Klassen abgetrennt. 
Unterhaltung 9 Die Bedienung des Monitors war manchmal etwas schwerfällig, aber es gab eine gute Film- und Musikauswahl. Die Darstellungen der Flugroute waren okay, habe ich aber auch schon einmal besser erlebt.
Sauberkeit 10 Alles okay, ich habe keine Verunreinigungen gesehen.
Service 9 Der Service war völlig in Ordnung, die Crew freundlich, die Bordansagen und Infos durch die Piloten gut verständlich.
Speisen 10 Nach dem Start gab es eine Getränkerunde mit Salzgebäck, dann den Hauptgang mit neuem Getränk und vor der Landung nochmal Snacks zur Auswahl, ich nahm eine heiße Teigtasche mit Rührei und Würstchen. Einzige Kritikpunkt ist der, dass die auf der Menükarte angegebene Auswahl nicht mehr vorhanden war und man das nehmen musste, was da war. Letztlich fand ich das auch nicht schlimm, es hat sehr gut geschmeckt.
Getränke 10 Freie Getränkewahl ohne Bezahlung. Auch während des Fluges ging man mehrfach mit Wasser herum.
Toiletten 9 Die Toilette war sauber, eigentlich auch während des gesamten Fluges, nur durch die Neigung der Außenwand im Oberdeck recht eng.
Extras 10 Amenity Kit, Decken, Kissen, heißes Tuch usw, alles vorhanden und okay.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Insgesamt war der Preis in Ordnung, die Einzelpreise für die Reservierung der Sitzplätze aber viel zu hoch. 
Sicherheits-
empfinden
10 Absolut sicher gefühlt!


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


Begrüßungsgetränk




 

Extras



Aminity Kit

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra