Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.91
 
Am Boden  6.80
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.43
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Vienna nach Duesseldorf  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 336 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Vienna Duesseldorf 07.2023 Economy Class OS159 Airbus A320 17A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Der CheckIn erfolgte bereits auf Skiathos, wo ich auch beide Bordkarten für die Flüge erhielt. 
Lounge 7 Keine Berechtigung durch die Airline, aber da ich ja auf dem Hinweg die Austrian BusinessLounge kennengelernt hatte, bot sich nun die Gelegenheit via PriorityPass die Vienna Sky Lounge zu besuchen. Essen war mäßig, der Apfelstrudel aber dafür lecker. Getränkeauswahl okay, Kaffee aber unterirdisch schlecht. Großer Pluspunkt war die Kuschelecke, um es mal so zu sagen, da konnte ich es mir sehr gemütlich machen und die Beine ausstrecken, was sehr gut war, denn ich hatte eine recht lange Umsteigezeit. Ansonsten gab es aber reichlich Sitzplätze und es war ruhig.
Boarding 9 Boarding leider am Gate, was am weitesten entfernt war. Aber kein Problem, es verlief wieder nach Gruppen und aufgrund der eher geringen Anzahl der Passagiere sehr entspannt und geordnet.
Gepäck 3 Das Gepäck wurde von Skiathos durchgecheckt und kam diesesmal auch nicht verdreckt an. Auch war es heile. Nur dauerte es volle 45min, bis ich es vom Gepäckband nehmen konnte. DUS ist dafür leider berühmt berüchtigt. Meinen erstmöglichen Zug nach Hause hatte ich so schon einmal verpasst.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war absolut pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Bequemer Sitz, genügend Beinfreiheit. Da dieser Flug schwach ausgelastet war, hatte ich die 6er Reihe für mich. 
Unterhaltung 5 Keine
Sauberkeit 10 Alles top.
Service 10 Die Flugbegleiter war sehr freundlich und der Service war schnell. Beim Bordverkauf hat man sich vertippt und als ich etwas später den viel zu hohen Betrag auf dem Beleg bemerkte, bin ich hinten in die Kabine gegangen, um das zu reklamieren. Man hat sich vielmals entschuldigt und das umgehend korrigiert. Letztlich bekam ich dann das Getränk frei.
Speisen 7 Keine freien Speisen, die Tyrolini für 3€ gönnte ich mir und ich fand sie auch recht lecker.
Getränke 7 Es gab als Freigetränk nur ein stilles Wasser, aber ich bekam mein Tonic letztlich auch kostenfrei, siehe oben.
Toiletten - Nicht genutzt
Extras 7 Schokotaler


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Insgesamt in Ordnung. 
Sicherheits-
empfinden
10 Top!


Flugbewertung Bilder

Lounge


Sky Lounge

Kuschelecke

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


 

Extras


Start in VIE
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra