Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.87
 
Am Boden  7.60
Check In 8.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.52
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Vienna nach Rome  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3006 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Vienna Rome 06.2014 Economy Class OS501 A319 6D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Diesmal sogar 10 Minuten Wartezeit am Senator – Checkin; ca. 20 Asiaten vor uns die nicht wie Statuspassagiere aussahen – auch egal. Dann aber nett und freundlich 
Lounge 10 Senator – Lounge im Schengenbereich zwar nicht leer aber genug Platz für die ganze Familie. Leider kein Kinderspielbereich wie in so vielen anderen Lounges. Speisen- und Getränkeauswahl zu Mittag sehr gut. Toskana-Salat, Zucchini-Salat, Schwammerlgulasch mit knackigem Gemüse und Serviettenknödel, 2 verschiedene Suppen, Schoko-Mouse, Knabbereien. Leider keine glutenfreien Speisen für unsere Tochter, aber die Dame wusste Bescheid, hat sich erkundigt und wir konnten klären dass zumindest die Chips glutenfrei sind. Getränke mit und ohne Alkohol in sehr guter und großer Auswahl. In Anbetracht von Familie und Uhrzeit habe ich mich auf Cola beschränkt  … diesmal wurden auch die Tische rasch abgeräumt.
Boarding 8 Busboarding – wir waren rund 20 Minuten vor Abflugzeit am Gate, keine Wartezeit – dann im zweiten Bus und sofort an Bord. Nette Begrüßung und viele Spielsachen für den Junior. Das meiste kannte er schon, aber dafür kann ja niemand was bei dem kleinen Vielflieger
Gepäck 2 Eine 2 gibt es weil das Gepäck angekommen ist. Aufsetzen 14:10h. Aussteigen in den Bus 14:25h. Anzeige dass das Gepäck zwischen 14:55h und 15:05h kommt. Dann aber ab 15:05h und das letzte der 4 Priority-Gepäckstücke kam um 15:15h. EINE FRECHHEIT.
Pünktlichkeit 10 on time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 NEK im vorderen Bereich, mit freiem Mittelsitz perfekt – sehr gut dass nicht nur bei mir und meinem Sohn sondern auch bei meiner Frau und meiner Tochter (die keinen Status haben) trotz fast voller Maschine der Mittelsitz frei blieb. Einziges Manko: bei Reihe 6 gibt es keine Gebläsedüsen und es war vor dem Start doch recht heiß. 
Unterhaltung 8 Umfangreiche Zeitungen und Zeitschriften - einwandfrei
Sauberkeit 10 perfekt
Service 10 Sehr nett und bemüht
Speisen 5 Auswahl zwischen Salzgebäck und Prinzenrolle. Schade dass es keine Äpfel gibt. Dass keine glutenfreien Speisen angeboten werden ist klar – nicht verständlich ist aber, dass man über das tolle Do&Co á la carte nichts glutenfrei bestellen kann – sonst hätten wir alle 4 etwas aus dem hervorragenden Angebot geordert; mit Rücksicht auf unsere Tochter dann aber bleiben lassen.
Getränke 9 Alles da was man sich wünscht
Toiletten -
Extras 10 Nichts bekommen, aber auch nichts verlangt bzw. erwartet. Ein ganz tolles Extra war für uns der ganz neue Kinderspielbereich am Beginn der F-Gates. Einer für Kleinkinder bis 3 Jahre und einer für 4 – 10 Jähriger. Hochwertig, groß und modern – perfekt zum Austoben vor dem Flug!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 6 Monate vorher gebucht – Spitzenpreis! 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets einwandfrei, ein paar kleine Turbulenzen wurden angekündigt und die FA gab den Tipp, den Kaffee rasch auszutrinken


Flugbewertung Bilder

Lounge


Winter in der Lounge

Senator Lounge Schengenbereich

Schwammerlgulasch mit Gemüse und Serviettenknödel

Nettes Obstangebot

Gute Weine und Schlumberger Sekt

2 Suppen mit Einlagen

Kabine/Sitz


Nur in Reihe 6 fehlt leider das Gebläse
 

Extras


Kinderspielbereich

Kinderspielbereich

Kinderspielbereich

Kinderspielbereich

Kinderspielbereich

Kinderspielbereich

Kinderspielbereich

Kinderspielbereich

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra