Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.51
 
Am Boden  8.00
Check In 6.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.54
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Wien nach Innsbruck - der erste Flug heuer als Tagesflug zum Schi fahren mit renovierter Lounge  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2603 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Vienna Innsbruck 02.2018 Economy Class OS915 E195 6D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Bereits Online eingecheckt - genau 47 Stunden vorher ging nicht aber immerhin 46,5 reichten noch für Boarding Nummer 1+3 ... trotzdem zum Checkin gegangen um echte Bordkarten zu holen. Ohne Wartezeit, nur leider war die Dame um 05:20h wohl nicht sehr gut aufgelegt. Ich fragte höflich wie denn die Auslastung der Maschine wäre ... Antwort ICH KANN MICH NICHT UM ALLES GLEICHZEITIG KÜMMERN. Ein nettes EINEN MOMENT BITTE hätte auch gereicht. Grundsätzlich hat sie ihren Job aber einwandfrei erledigt, was man sich ja auch erwarten darf. 
Lounge 10 Es werden ja die SEN und BUS Lounges Schengen/Non Schengen renoviert; die Business Lounges dürften schon fertig sein. Die SEN Lounge Schengen wurde einige Tage vorher eröffnet. Ich hatte nur rund 20 Minuten Zeit - mein erster Eindruck: Möbel völlig neu, einige lebende Bäume, das Business Center in der Mitte verschwunden, Rest wie vorher. Werde aber in den nächsten Wochen bei kommenden Flügen genauer schauen (da bin ich auch alleine unterwegs) und berichten. Mein mit mir fliegender Freund war jedenfalls hellauf begeistert; immerhin war es ja auch sein erster Besuch in einer Flughafen-Lounge
Boarding 10 Priority Boarding einwandfrei und pünktlich mit einem frühmorgendlichen Servus.
Gepäck - Kein Gepäck inkludiert, das weiß man aber vorher ... das Handgepäck war innerhalb der vorgegebenen Grenzen, wurde aber auch nicht kontrolliert.
Pünktlichkeit 10 Überpünktlich weg und auch gelandet. Unsere Maschine wurde trotz etwa -12 Grad nicht enteist (die Luft war wohl recht trocken) - andere Maschinen schon, das hatte aber wohl alles ein System

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 2-2 in Reihe 6 mit annehmbarem Sitzabstand. Da neben mir mein Begleiter saß, war auch der nicht freie Nebensitz kein Thema. 
Unterhaltung 7 Immerhin Magazine und Zeitungen online verfügbar
Sauberkeit 10 völlig einwandfrei
Service 8 Freundlich ohne besondere Höhenflüge
Speisen 7 Immerhin ein Stück abgepackter Kuchen, keine Auswahl zwischen süß oder salzig aber man könnte ja immerhin um EUR 15.- ein leckeres vollständige Do+Co Menü vorbestellen
Getränke 8 Alles da, Kaffee, Tee, Säfte, Bier, Wein...
Toiletten -
Extras - nichts, aber auch nichts erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Im Gesamtpaket FLUG ZUM SCHNEE völlig einwandfrei. Ein Paket mit Flug, Transfer, Liftkarte, Leih-Ausrüstung und Hüttengetränk. Gut organisiert, um 09:00h in der Gondel im Zillertal. 
Sicherheits-
empfinden
10 völlig einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge
















 

Kabine/Sitz


Reihe 6

Kabine

Speisen/Getränke


Bordverpflegung ... AUSNAHMSWEISE mit einem sehr frühen Bier
 

Extras


Innsbruck Airport

Dash in Innsbruck

Ein Bus nach Wien? Nein, für 30m zum Terminal

Maschine in Innsbruck

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra