Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.20
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.20
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen -
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Vienna nach Hamburg - unspektakulärer Beginn einer Reise mit 11 Segmenten; leider nicht wirklich genießen können  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2908 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Vienna Hamburg 02.2017 Economy Class OS175 A320 4F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Senator Checkin nett, freundlich und ohne Wartezeit 
Lounge 8 Das übliche Angebot mit Eierspeise (Rührei), Tomaten, Schinken, Käse, Cerealien, schöne Obstauswahl, heute lieber Tee statt Schlumberger genommen, da ich diese Reise mit einer starken Verkühlung antrete.
Boarding 10 Priority Boarding einwandfrei mit einem netten Guten Morgen an Bord
Gepäck 10 10 Punkte gibt es dafür, dass meine 2. Tasche als Handgepäck niemanden interessiert hat - obwohl es überall anders angeschrieben ist.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich weg und pünktlich da

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 9 Punkte gibt es, da OS mir die ganze Reihe in der ersten Eco-Reihe frei gehalten hat 
Unterhaltung 8 Man kann sich wohl Lektüre herunter laden
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service 10 Da ich mich nach einer Nacht mit sehr wenig Schlaf hinter Augenbinde und Ohrenstöpsel versteckt hatte, habe ich vom Service nichts mitbekommen. Ich wurde aber knapp vor der Landung (da mein Husten wohl nicht zu überhören war) noch gefragt, ob ich nicht einen Tee haben möchte - SPITZE!
Speisen - Keine Ahnung, ich nehme an ein süßes Industriegebäck als Frühstück, habe ich verschlafen
Getränke 8 Wohl die ganze Eco-Auswahl da samt Bier und Wein (was ich um diese Zeit auch in gesundem Zustand verschmähen würde und Sekt gibt es bei OS in Eco leider nicht)
Toiletten -
Extras - Nichts aber auch nicht verlangt oder erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Die Aufgabenstellung war die Hin- und Rückreise nach Kairo... bei der Rückreise mit einem Semi-flexiblen Ticket falls Qatar irgendwie patzen sollte. Meine Route VIE - HAM - MUC / MUC (+1) - CAI (+1) sowie CAI - ZRH - VIE war billiger als mit OS direkt VIE - CAI - VIE... beim Checkin hat mir OS für die Strecke VIE - HAM ein Business-Upgrade für € 119.- angeboten. Wenn es zumindest für Buchungsklasse P Meilen gegeben hätte, hätte ich darüber nachgedacht - so aber nicht, Lounge, Freigepäck und freien Nebensitz gab es so auch, und für € 15.- hätte ich mir leckeres Do & Co - Essen auch in Eco vorbestellen können 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge














Diese schöne Tee-Auswahl ist mir bisher noch nie aufgefallen...
 

Kabine/Sitz


3 Sitze für mich alleine
 

Extras


Busfahrt in Hamburg

Beweisfoto für die Gepäckermittlung, allerdings sollte der Koffer bis München schon schaffen...

Überraschung am Morgen - Abholung mit einem Tesla statt dem üblichen Skoda Octavia
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra