Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.77
 
Am Boden  8.05
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.25
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen -
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Prag nach Wien - Kurzflug ohne Highlights, erster Flug gemeinsam mit User NIKI  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2762 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Prague Vienna 09.2018 Economy Class OS708 Dash Q8-400 4C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Dieser Flug war eine Premiere für mich! Mein erster (wenn auch kurzer) gemeinsamer Flug mit meinem Freund Niki, welcher mich im heimatlichen Wolfsgraben besuchte und 2 (feucht)fröhliche Tage mit meiner Familie und mir verbrachte. Im Frühjahr 2019 ist ein etwas längerer Flug gemeinsam geplant (eigentlich DER LÄNGSTE Linienflug – SQ21). Der Checkin erfolgte ohne Wartezeit, sehr motiviert und freundlich war die Dame aber nicht. 
Lounge 8 Besuch der Erste Premier Lounge. Diesmal ungewohnt voll. 4 Sorten eiskaltes Budweiser Bier. Gute Sandwiches, kalte Schnitzel, Käsenockerl mit Grammeln und Suppe, Rotwein gut trinkbar, angenehme Einrichtung
Boarding 6 5 Minuten nach Boardingbeginn eilten wir als eine der letzten Fluggäste in den bereit stehenden Autobus. Dann noch einige Minuten warten vor dem Flugzeug. Keine besondere Begrüßung an Bord
Gepäck 10 durchgecheckt bis SJJ einwandfrei mit 27kg
Pünktlichkeit 10 vor der Planankunft im Terminal trotz Bus in Wien

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Sitzabstand in Ordnung aber mit einem unbekannten Sitznachbarn der nicht so schön schlank ist wie Niki ;-) wäre auch der kurze Flug kein Vergnügen 
Unterhaltung 7 Immerhin Magazine und Zeitungen Online als Download verfügbar. Sonst natürlich nichts außer Bordmagazin
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service 7 Die Damen hatten keine Möglichkeit sich besonders zu profilieren und fielen auch nicht durch übermäßiges Engagement auf
Speisen - Nichts aber auch nicht erforderlich auf dem kurzen Flug. Für Business gab es einen Sandwich und ein süßes Dessert
Getränke 6 Wasser, Kaffee und Tee. Für Eco in Ordnung, aber auch für Business hätte es nicht mehr gegeben
Toiletten - Ein Blick hinter die sehr kleine WC Türe war nicht erforderlich
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Es galt, einen Zubringerflug nach SJJ zu finden – die Flüge ab VIE waren unverschämt teuer, nach langer Suche fand ich heraus, dass das Routing PRG-VIE-SJJ-VIE die mit Abstand günstigste Lösung ist. (Retour bis PRG wäre wiederum teurer gewesen). Perfekt für mich 
Sicherheits-
empfinden
9 Der Flieger bremste nach der Landung plötzlich sehr abrupt, das erschreckte einige Passagiere


Flugbewertung Bilder

Lounge











Erste Premier Lounge

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke



Extras


Checkin in Prag

Bus in Wien ist klar bei Dash

Erinnerungen an den Azoren Urlaub

Boarding in Prag

Treffen zweier Vielflieger in Wolfsgraben

Fast Track Security sehr angenehm

Anstandslos angenommen

Beweisfoto für die Gepäckermittlung

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra