Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.86
 
Am Boden  4.05
Check In 3.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.52
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 3.00
Speisen 9.00
Getränke 7.00
Toiletten 9.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Kos nach Wien - für einen Austrian-Ferienflug eine im Detail enttäuschend schwache Leistung aber immerhin pünktlich und sicher ...  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3900 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Kos Wien 08.2011 Economy Class OS9102 A320 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Unfreundliche Olympic-Mitarbeiterin, keine Priority-Sticker für das Gepäck verfügbar, Eintrag der Vielfliegernummer meiner Frau und meiner Tochter hat nicht funktioniert, beim Hinflug schon – sehr eigenartig, Gepäck muss abgewogen, dann wieder genommen und gesondert abgegeben werden 
Lounge 1 nicht vorhanden, keine Voucher, nichts
Boarding 8 Autobus aber durch Verwendung von Vorder- und Hintereingang relativ rasch
Gepäck 4 kam \'relativ\' rasch und unbeschädigt (immerhin 4 Gepäckstücke) aber ohne Priority-Sticker
Pünktlichkeit 10 on time, auf die Minute pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Erste Reihe in Ordnung, unsere Tochter durfte sich auf die andere Seite in die erste Reihe umsetzen da diese komplett frei war und für uns das Handling mit unserem Junior damit einfacher war 
Unterhaltung 4 Zeitungen und eine Zeitschrift, sonst nichts, leider diesmal überhaupt kein Spielzeug für die Kinder – sehr traurig auf einem Ferienflug, beim Hinflug war das möglich
Sauberkeit 8 So weit in Ordnung, der Tisch meiner Tochter war allerdings schmutzig
Service 3 Leider etwas genervt und nicht so kompetent wie gewohnt, völlig unverständlich war dass der Service hinten begann bei uns dann nur mehr eine Hauptspeise (Schinkenfleckerln und kein Schnitzel mit Kartoffeln) vorhanden war. Auf einem Ferienflug erwarte ich mir nicht die Betreuung als Statuskunde mit bevorzugter Speisenwahl … ABER … Kleinkinder werden samt Eltern bevorzugt (bzw. die restlichen Familienmitglieder gegen Aufpreis) in die erste und zweite Reihe gebucht, und dann bekommen die Kleinkinder ihr Essen ZULETZT? Als ich mit der Purserin darüber diskutierte meinte sich noch relativ frech dass Kleinkinder überhaupt keinen Anspruch auf essen hätten … aber die Eltern ja doch ??? Und die dürfen ihr 21 Monate altes Kind ja wohl damit füttern. Erst nachdem ich meinen Unmut kund getan habe, wurde uns ein Crewessen (Schnitzel oder Faschiertes) angeboten – das kam dann nach weiteren 30 Minuten brennheiß auf Porzellan aber immerhin konnte mein Sohn so satt werden.
Speisen 9 Qualität in Ordnung aber Probleme und Verzögerungen siehe Service; positiv ist dass die Damen immerhin wussten dass man zum Gluten Free Meal auch kein Gebäck anbieten braucht
Getränke 7 2 Durchgänge aber gerade meine Tochter (die ihr Gluten Free Meal als erstes bekam) musste 45 Minuten warten bis dann auch die Getränke da waren.
Toiletten 9 in Ordnung
Extras 1 KEINE – traurig dass es diesmal auf einem Ferienflug mit vielen Kindern GAR KEIN Kinderspielzeug gab


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Im Gesamtpaket mit Magic Life Club Kos in Ordnung 
Sicherheits-
empfinden
10 In Ordnung, besonders positiv war dass uns bei unserem 4. Flug mit Kleinkind ERSTMALS die Handhabung der Kleinkinder-Schwimmweste ausführlich erklärt wurde und dass bei einem Druckverlust 4 Sauerstoffmasken herunter kommen (ist das eigentlich in allen Reihen Standard bei 3 Sitzplätzen?)


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Erste Reihe - Platz genug!
 

Speisen/Getränke


Überbackene Schinkenfleckerln in Ordnung (das Crew-Essen Wiener Schnitzel mit Kartoffeln konnte ich nicht fotografieren da es mein Sohn recht schnell verputzt hatte...)

Gluten Free Meal - Lachs, sogar genießbar und Gemüse essen Teenies grundsätzlich eher ungerne ...

Extras


Flughafen Kos heruntergekommen und schmutzig

Flughafen Kos heruntergekommen und schmutzig

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra