Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.25
 
Am Boden  5.70
Check In -
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.54
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Do&Co Bestellmenü: Perfektes Dinner auf FL350!  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 2552 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Wien Pristina 07.2013 Economy Class OS769 A320 5F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in ZRH eingecheckt. 
Lounge -
Boarding 5 Das Boarding verzögerte sich leider etwas, weshalb ich mir noch ein Bier holte ;). Priority Boarding gab es irgendwie nicht, obwohl Leute in C gebucht waren. Nach wie vor bot sich wie immer das Bild auf Flügen nach PRN an: Hühnerhaufen am Gate. Am besten sollten deren fünf Leute durch eine schmale Tür gleichzeitig passen, damit man den Anforderungen gerecht wird.
Gepäck 6 Langes Rumstehen am Band, obwohl der Flug der einzige war, der noch um diese Zeit reinkam.
Pünktlichkeit 10 Sehr pünktlich!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 NEK Sitze. Für 1:45h gehen die ja noch. Aber beispielsweise mehrere Stunden (nach TLV oder CAI beispielsweise) möchte ich darauf nicht unbedingt verbringen.. 
Unterhaltung - Zeitungen auch für Y. Sonst nix. Ich war aber so sehr mit Essen beschäftigt, dass mir das auch schuppe war.. ;)
Sauberkeit 10 Absolut sauber.
Service 9 Der junge Mann auf 4F meinte, er könne sein rechtes Bein (ohne Schuhe) in die C reinstrecken und an der Lehne von 3F \'parkieren\'. (Bild) Da es die eine FA nicht zu kümmern schien - und ich mich als C Gast tödlich über so einen Unverschämten Typen aufgeregt hätte, wie wohl jeder andere auch - las ich ihm kurzer Hand (auf albanisch) die Leviten. Der Service sonst war dank bestelltem Do&Co wieder 1A. Andere bekamen ein Becher Cola, währenddessen ich beispielsweise eine ganze Dose erhielt ;) Die andere FA sprach mich sogar mit dem Namen an, was mich total überrascht hat - und das in Y ohne Status.
Speisen 10 Einfach nur Klasse. Für EUR 15 (CHF 18) kriegt man so ein geiles Menü. Ich weiss nicht, warum ein paar Geizhälse das teuer finden. Glaubt ihr, am Airport esst ihr günstiger und komfortabler? Bei knappen Umsteiger ist so ein Menü genau das Richtige.
Getränke 10 Alles, was ich wollte war da.
Toiletten - Konnte ich vor lauter Essensbeschäftigung gar nicht erst benutzten.
Extras 10 Der Service war schon extra genug.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 i.O. für CHF 490 return (ZRH - VIE - PRN). Economy red|Ticket in Klasse S beim Hinflug und Rückflug in Klasse L. Preis inklusive zweier Do&Co Menüs (je CHF 18) auf VIE - PRN und PRN - VIE mit Austrian. 
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Unser \"Bein-auf-Armlehne-Parkierer\"

Speisen/Getränke


Yummi!
 

Extras





Da ist sie, die OS A320-214 OE-LBR

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra