Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.71
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.84
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Wien nach Genf - gute Standardleistung von Austrian ohne Highlights  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3138 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Wien Geneva 03.2014 Economy Class OS571 Fokker 100 9F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Senator – Check in schnell und freundlich ohne Wartezeit; der über Swiss gebucht Flug steht bei Swiss erst 23 Stunden vor Abflug zum Web Checkin bereit; wenn man sich über die Hotline den Amadeus – Filekey besorgt, dann kann man laut Austrian Homepage 36 Stunden vorher einchecken … tatsächlich konnte ich dies aber schon genau 45 Stunden (!!!) vor Abflug …  
Lounge 9 Austrian Senator Lounge zwar gut besucht aber trotzdem genug Platz. Ausreichende wenn auch seit Jahren immer gleiche Frühstücksauswahl. Warum allerdings eine gebrochene Klobrille mit Klebeband repariert wird anstatt sie sofort zu tauschen oder zumindest das eine WC zu sperren ist mir ein Rätsel
Boarding 4 Busboarding sehr mühsam, gesamte Fokker 100 in einen Bus gepackt, dann ewig bei Wind und leichtem Regen anstellen um in den Flieger zu kommen
Gepäck 10 ganz am Anfang dabei, kurze Wartezeit
Pünktlichkeit 10 on time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die alten Sitze sind immer noch recht bequem und mit freiem Mittelsitz einwandfrei … mit einem Reisenden daneben wäre es aber recht unbequem 
Unterhaltung 9 Zeitung und Zeitschriften, einwandfrei und ausreichend
Sauberkeit 9 für alte Maschine einwandfrei
Service 8 Die Purserin wirkte als wäre sie gerade aufgestanden, der Rest der Crew war aber sehr freundlich und aufmerksam
Speisen 7 Eine Zimtschnecke als Frühstück; ausreichend und einwandfrei; schade dass es immer noch nicht möglich ist, bei Austrian – Flügen welche über Swiss gebucht wurden etwa bei Do & Co a la carte zu bestellen. Auch mit dem Amadeus-Filekey war das nicht möglich. Schade. Die EUR 15.- für ein vollständiges warmes Frühstück wären gut investiert
Getränke 9 alles da was man um diese Zeit braucht, sogar der Kaffee war trinkbar
Toiletten -
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Einwandfrei für VIE – GVA und retour ZRH – VIE … und das zur Zeit der Automobilmesse in Genf. (VIE – GVA – VIE wäre viel teurer gewesen) 
Sicherheits-
empfinden
10 einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge


Wird zwar langsam fad, aber in vielen Lounges gibt es gar nichts Warmes

Sogar leckerer Schinken und kein billiger gepresster Toastschinken

Kaffee wie immer sehr sehr gut

In der Lounge sieht man etwas, was wir in Ostösterreich in diesem Winter noch nicht gesehen haben

gesunder Start in den Tag

ein Austausch wäre der Reparatur mit Klebeband vorzuziehem gewesen

alles frisch und keine verpackte Industrieware

Alles da

3 Lounges hinter einem Eingang
 

Speisen/Getränke


einwandfreies Frühstück

alles was man sich wünscht

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra