Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.36
 
Am Boden  7.25
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.82
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Amsterdam nach Wien - angenehmer und pünktlicher Economy-Flug wegen Lufthansa-Streik umgebucht  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1772 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Amsterdam Vienna 03.2015 Economy Class OS378 Fokker 100 11F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Unkompliziert und freundlich, Hinweis auf die Lounge … da war das Checkin – Erlebnis in Amsterdam vor knapp 2 Wochen schnell wieder vergessen. Eigentlich hätte ich mit LH AMS – FRA – VIE fliegen sollen. Nach der Landung in Zürich aus San Francisco kommend am Vortag erhielt ich von LH 2 SMS dass diese Flüge anulliert wären und ich über Link Alternativen suchen könne. Da kam dann nur der Hinweis sich an die Servicehotline zu wenden. Ich bin daraufhin in Zürich zum First – Ticketschalter gegangen. Die sehr nette Dame meinte, sie müsse mich auf Flüge umbuchen die durchgeführt werden, etwa AMS – MUC wurde nicht gestrichen. Nachdem sie von sich aus mit dem Supervisor gesprochen hat, war es kein Problem, mich doch auf den direkten Morgenflug AMS – VIE mit Austrian umzubuchen. SEHR GUT. Für LH allerdings -10 Punkte. 
Lounge 5 Servisair Lounge mit ausreichend Platz und bescheidenem Frühstücksangebot, für einen Kaffee und eine Kleinigkeit reicht es aber
Boarding 10 Priority-Boarding durchgesetzt; war als erster an Bord und wurde freundlich begrüßt
Gepäck - Diesmal nur Handgepäck damit es in Wien schneller geht… und der Aufenthaltsort meines Koffers ist ja nach wie vor unklar
Pünktlichkeit 10 überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Fokker 100 mit angenehmem Sitzabstand keinen NEK – Sitzen sondern die guten alten Ledersitze; Mittelsitz blieb trotz fast voller Maschine geblockt. Sehr fein. 
Unterhaltung 5 Leider keine Zeitungen mehr in der Economy
Sauberkeit 10 völlig einwandfrei
Service 10 Nett freundlich und professionell
Speisen 8 Eine Süßspeise (Apfelkamm) als Frühstück hat ganz gut zum Kaffee gepasst und frisch und saftig.
Getränke 8 Hätte wohl alles gegeben; Kaffee und Wasser haben genügt
Toiletten -
Extras - Keine, aber auch nicht erwartet oder verlangt


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Da der Austrian – Morgenflug wesentlich teurer gewesen wäre als die ursprüngliche Buchung AMS – FRA – VIE mit LH kann ich mich in keiner Weise beschweren. Ich war bei LH in Buchungsklasse K gebucht; jetzt nach der Umbuchung bei OS in Klasse G … das bringt laut Meilenrechner statt 2 * 125 jetzt 1 * 750 Meilen + Exec-Bonus; SEHR FEIN. 
Sicherheits-
empfinden
10 stets einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge






 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung
 

Extras


Flugzeug in Amsterdam
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra