Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.65
 
Am Boden  9.25
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.70
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 6.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Wien - Lounge entgegen der Erwartung sehr angenehm, Flug ohne Besonderheiten  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 263 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Zürich Vienna 05.2019 Economy Class OS562 A320 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Bordkarte bereits beim Hinflug in Wien erhalten der Rückflug weniger als 47 Stunden später erfolgte. Warum man nur bei OS 47 Stunden vorher einchecken kann und nicht bei LX/LH verstehe ich nicht. 
Lounge 9 Senator Lounge bei den A Gates entgegen meiner Erwartung am Morgen mit ausreichend Platz und relativ ruhig. Einwandfreies Frühstücksangebot mit frisch zubereiteten Eiergerichten. Hervorragendes Bircher Müsli. Freundliches Personal.
Boarding 7 Auf der Bordkarte und am Monitor steht 09:30, am Gate dann 09:40 mit der größten Selbstverständlichkeit. Was soll das? Zeitreserve damit auf jeden Fall jeder rechtzeitig am Gate ist? Priority-Boading dann einwandfrei mit einem wirklich herzlichen Guten Morgen an Bord.
Gepäck 10 Ich hatte nur Handgepäck. Mein Trolley lässt sich mittels Zippverschluss um einige Zentimeter erweitern und zum Bersten gefüllt. Weder Größe noch Gewicht entsprachen wohl exakt den Regeln für Handgepäck. Da die Maschine fast voll war, ging eine Dame am Gate durch die Reihen und wollte mein Gepäckstück einchecken. Ich hätte ihr das nicht verübeln können und hätte auch nicht protestiert. Als sie meinen SEN Status auf der Bordkarte sah, meinte sie freundlich, als Senator kann ich sie damit an Bord lassen. Sehr nett und freundlich!
Pünktlichkeit 10 überpünktlich aus dem Flieger

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 NEK – Sitze mit großzügigem Sitzabstand und freiem Mittelsitz. In einer fast vollen Maschine weiß man das Privileg eines geblockten Nebensitzes sehr zu schätzen. 
Unterhaltung 7 Magazine zum Download, Internet zu fairem Preis verfügbar.
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei
Service 9 Sehr nett und aufmerksam
Speisen 6 Diesmal habe ich auf die Bestellung eines Do&Co-Menüs verzichtet und mit dem Standard – Menü in Form eines Schokoladekekses oder ein Packung Salzgebäck vorliebgenommen.
Getränke 9 Alles da was man auf einem relativ kurzen Eco-Flug erwartet. In Anbetracht von Tageszeit und Tagesprogramm samt Auto fahren blieb ich bei Kaffee und Wasser
Toiletten -
Extras 5 Was soll man auf einem solchen Flug erwarten?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 Für mich sehr ungewohnt, musste ich kurzfristig und in einem sehr engen Zeitrahmen nach Zürich fliegen. In Anbetracht der unverschämten Preise für die von mir gewünschten Flüge, investierte ich mit Tränen in den Augen 35000 Meilen und einige Euros um die von mir gewünschten Flüge zu erhalten. Aber so ist Leben – Angebot und Nachfrage. Ich verdränge mal kurz den Gedanken, dass ich letzte Sommer mit meinem Sohn um je 55000 Meilen in Business  
Sicherheits-
empfinden
10 völlig einwandfrei\r\n


Flugbewertung Bilder

Lounge










 

Kabine/Sitz


Knapp hinter dem Vorhang


 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra