Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.66
 
Am Boden  6.40
Check In 8.00
Lounge 3.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.58
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



BANGKOK nach WIEN  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von pudubaer wurde 4429 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Bangkok Wien 01.2011 Business Class OS 26 Boeing 777 3K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In war etwas schwierig. Es mussten zeitgleich alle Gepäckstücke auf das Band, um wahrscheinlich das Gesamtgewicht zu ermitteln. Keine freundliche Begrüßung und aufgrund des online-check-in wurden die Bordkarten auch ohne Gespräch ausgedruckt. 
Lounge 3 Sehr schlechte Auswahl an alkoholischen Getränken (kein Wein oder Sekt), Bier nur aus Dosen. Ansonsten alle gängigen Alkoholika. Für die vielgerühmte Thai-Lounge aber zu wenig. Die Speisenauswahl war noch weniger nach meinem Geschmack: Würstchen und Instand-Suppe im Becher.
Boarding 10 Problemlos. Keine Wartezeit. Sehr freundliche und charmante Begrüßung.
Gepäck - Bis Berlin durchgecheckt. In Berlin kam das Gepäck dann aber unbeschadet jedoch als letzte (!) Gepäckstücke aufs Band.
Pünktlichkeit 10 Pünktlicher Start und pünktliche Landung! Sehr gut!!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Sitzabstand ok., Neugungswinkel nicht mehr zeitgemäss und einfach zu wenig\r\nkein Bett\r\nPrivatsphäre gewährleistet 
Unterhaltung 3 AUA entscheidet über Filmstart, Filmauswahl war gar nicht nach meinem Geschmack, Fluginfo ok., Bordkameras und Newschannel defekt
Sauberkeit 10 Kabine und Sitz waren sauber.
Service 10 Ausgezeichnet, freundlich und sehr charmant und aufmerksam. Wirklich gut!! Der Koch wirkte etwas gestresst.
Speisen 8 Ich hatte ein Sonderessen, war einfach eine Katastrophe. Wurde jedoch schnell und unkompliziert gegen die Beilagen der anderen Essen ausgetauscht.\r\nUnd ich hatte mich so gefreut auf das Essen...\r\nDie noch gute Bewertung folgt einfach daraus, dass die restlichen Gänge sehr gut waren und die Reaktion auf meine Beschwerde auch gut umgesetzt wurde.\r\nAnsonsten finde ich störend, dass von den sechs Gängen jeweils zwei zeitgleich gereicht werden und damit das Tischchen dann sehr voll ist.\r\nSchön finde ich das Geschirr (inkl. Salz- und Pfefferstreuer) und die Gläser.
Getränke 8 Auswahl war sehr gut, nur waren der Prosecco und die weißen Weine eher warm und der darauffolgend gewählte Rotwein zu kalt. Schade aber auch hier gab es immer schnelle Reaktionen der Flugbegleiterinnen.
Toiletten 8 Nicht größer als Eco aber immer sauber und wurden auch mehrmals gereinigt.
Extras 10 Amenity Kit fand ich sehr schön. Eine Filztasche mit einem Druck innen. Sehr kitschig... aber nett.\r\nDer Inhalt war nichts besonderes.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Auf unserem nächsten Flug werden wir wohl nicht mehr AUA wählen, sondern ein flaches Bett bevorzugen. Schlaf ist uns wichtiger als das Essen und der Show-Koch. Aber grundsätzlich finde ich AUA eine sehr gute Fluggesellschaft. 
Sicherheits-
empfinden
10 Sehr gut!



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pudubaer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra